Werkstattladen

Mittwoch, 18. Februar 2015

genähtes Heft Nr.1

ist ein kleines Dankeschön an Irina.

Sie ist eine meiner Grafikerinnen und wir haben zusammen die Druckabnahme gemacht... Und ja länger wir so uns in der Druckerei aufhielten, desto interessanter wurden die Makulaturbögen...

Wir schauten uns an...
nochmal...
was kann man daraus machen...
wissen wir noch nicht...
aber wir packen sie mal *alle* ein...

Auf der Rückfahrt hatten wir die Idee:

Wir nähen Makulaturheftchen!!!

Mein Erstes ist für Irina, die auch das tolle NeonPapier entworfen hat...


Demnächst mehr, denn jetzt nähe ich weiter...

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Eine super Grafikerin, die für uns einmalige Papiere entwickelt. Hinter tollen Sachen steht halt immer ein noch tolleres Team. Danke Alexandra und Euch allen!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!
    Makulaturheftchen im NEONgewand ;))
    Ich liebe sie schon jetzt -
    Ein HOCH auf euch !!!!!!;)

    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. 9 Blätter nähen - meine Maschine qualmt schon bei 2 en;))
    Was für eine nette Idee!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe echt lange gesucht... und der Verkäufer hat mit viel Geduld Papier genäht, um mir die beste Maschiene empfehlen zu können - ja, er schaute schon etwas irritiert, als ich Ihm ein Bündel Papier in die Hand gedrückt habe :))

      GLG Alexandra

      Löschen
  4. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt ... die Sache mit der Nähmaschine & dem Papier :)))

    Das Heftchen ist aber auch zu schön --- und Du hast schon ein tolles & kreatives Team!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Papier! So langsam kommt Farbe bei mir an. - seit gestern sowieso. Danke!
    Die Idee mit den Heftchen ist auch toll.
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum. Gefällt mir super gut. Jaja, ihr seid wirklich schon ein tolles Team. Was da immer raus kommt, der Hammer <3

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Papier, tolle Umsetzung.
    Ihr seid einfach die BESTEN
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen