Werkstattladen

Samstag, 21. März 2015

Blog STARTER Nr.2


***
 
Heute 

möchte ich Euch eine neue Bloggerin vorstellen:

***

Ihr Blog heißt:


und hat vor ein paar Tagen etwas wirklich Tolles gezaubert:






... ich denke es war mal eine Teedose :) 

und jetzt... 

einfach SCHÖN :)

PS: Im letzten Post hat sie geschrieben, dass sie zur Zeit in London ist...

das Land der Teetrinker... 

mal sehen, 

was uns noch so alles erwartet...



Schaut einfach mal bei ihr vorbei... 
und ich freue mich über jeden neuen Blog :))

Papierkram ist mir aufgefallen, weil ich ab und an schon mal schaue, was unsere Kunden der Erlebniswelt soooo alles mit unseren Papieren zaubern :)

sooooo und ich nutze das Wetter und räume weiter meinen Speicher auf ;(

Kommentare:

  1. Die Dose ist mir im Netzt auch schon aufgefallen.Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe diese Bögen auch zerschnitten. Sie bieten sich einfach dazu an.
    Wie immer ein tolles Design.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui... was für ein toller Blog - DANKE für den Tipp!!!

    GLG und bis gaaaaanz bald :)))
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, ja ich finde ihren Blog auch total schön. Und sie ist erst seit Anfang März überhaupt am Start. Es lohnt sich da spinsen zu gehen :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp.
    Der Blog gefällt mir auch sehr gut. Ohne deinen Hinweis wäre ich bestimmt nicht darauf aufmerksam geworden. Die Idee, solche Blogs vorzustellen, ist super.
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Entrümpeln.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich immer wieder, wenn PapierkramGrüße aus dem hohen Norden kommen :))

    DANKE - für diese tollen Starter-Tipps !!!

    ggglg in den Speicher
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ja, Marion macht wirklich ganz tolle Sachen mit den Dingen aus der Renke Manufaktur. Ich unterstütze sie auch gern, bekannter zu werden.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blogvorstellung. Es ist immer schön von anderen Papierseelen zu lesen und dort zu kucken! LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Blog...Danke für den Tipp! Wunderschöne Projekte :o)
    Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, gerade zurück aus London und in Hamburg gelandet, greife ich zum Handy, rufe meine Mails ab, da macht es pling, pling, pling, viele Nachrichten trudeln bei mir ein, in denen ich lesen kann, dass Du meinen Blog hier vorstellst und die Absender mich hier über Deinen Beitrag gefunden haben. Wahnsinn, was für eine tolle Überraschung, ich platze fast vor Freude! :-))))))) Hab hab ganz, ganz lieben Dank dafür!! Und auch wenn die Formulierung ein bisschen aus der Mode gekommen ist: Ich fühle mich sehr geehrt! Ganz liebe, herzliche Grüße aus dem hoheh Norden ins Rheinland, Marion

    AntwortenLöschen