Werkstattladen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtspost


 Danke für all die lieben Worte, netten Wünsche und kleinen Aufmerksamkeiten*.
*vor allem Dir, liebe Lisa.

Aber von vorne:
 
Die letzten Tage waren noch sehr spannend. Von unserem Freundinnenabend hatte ich ja schon berichtet... Freitag morgen stellten wir fest, dass wir über Nacht ungebetenen Besuch hatten.
Natürlich war die Aufregung groß...
Die Polizei war da...
Die Spurensicherung... (eine sehr nette Dame, aber mit CSI hat das alles nichts zu tun ;))
dann hieß es aufräumen...
weitermachen...
nachmittags, als der erste Schreck verarbeitet war, und die Gelüste auf etwas Süßes durchbrachen stellten wir fest, unsere große CELEBRATIONS-Tonne, die uns mein Mann für unsere Weihnachtsfeier mitgebracht hatte, auch geklaut wurde... 
und !!! abends merkten wir: der Kasten COCA COLA ist auch verschwunden...

Dank Dir liebe Lisa, hatten wir doch viele kleine Süßigkeiten :) - die hatten die Einbrecher nicht gefunden :))

Jetzt noch ein paar Karten, die ich Euch gestern und vorgestern zeigen wollte:


Ein dickes DankeSchön auch an mein DESIGN TEAM...  
mehr im Jahr 2015
wer aber mal schauen möchte, was sie so alles ausprobieren:
findet ihr deren Tipps und Tricks
...

 
Nun verabschiede ich mich in die Weihnachtsblogpause :)

Bitte beachtet, dass wir unseren Werkstattladen bis zum 10ten - einschließlich - geschlossen haben.

Tipp: 
Als ich eben noch ein bisschen durch die Bloggs gestreift bin, 
habe ich bei Andrea gesehen, dass ihr 

die Antler-Stanze noch in der Papierwerkstatt findet - sogar reduziert ;) 

Nun aber:
Von Herzen wünsche ich Euch allen 
ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer LIEBEN
allen Krankenschwestern, 
die über die Feiertage arbeiten müssen: 
Danke!
und allen ein aufregendes, kreatives und buntes Jahr 2015.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent, ein glanzvolles Weihnachtsfest und eine erholsame Blogpause,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid, dass ausgerechnet vor Weihnachten eingebrochen wurde. Ich hoffe, außer den Getränken und Süßigkeiten fehlt nicht zu viel.
    Auch dir und dem Team schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich möchte mich bei Dir für die Karte bedanken :-) ich hab mich seeeehr gefreut und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr kreatives 2015.
    Vielen Dank für die tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha.... so ne Aufregung kann man dann bei all dem Trubel gerade noch gebrauchen!
    Ich hoffe, der Schaden ist nicht all zu groß....

    Meine Weihnachtspost wird Dich dann 'nach' Eurem Urlaub erreichen .... aber es ging leider nicht schneller :(((

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben eine wunderbare Zeit und glückliches 2015!
    Ich freue mich auf das neue Jahr und was uns da alles schönes & kreatives erwarten wird :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das mit den ungebetenen Gästen wünscht man sich aber wirklich nicht, und schon gar nicht vor Weihnachten. Nun wünsche ich euch erst mal eine erholsame Zeit und ein wundervolles Weihnachtsfest sowie auch guten Start ins Jahr 2015 :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ein spannendes Jahr mit dir geht vorrüber. Vielen lieben Dank für all die Gedankenaustausche, Glöckchenimpulse, rosa Chaospapiere und und und und so viele Dinge mehr.
    Ich wünsche dir unglaublich erholsame Weihnachtstage und komme gut ins neue Jahr 2015.
    Ein Prost auf das, was kommen mag ;))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alexandra!

    ***Weihnachtspost***


    ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte, erlebnisreiche - gemeinsame - Zeit !!!

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für die schöne Karte! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin gespannt was 2015 an Kreativitäten für uns alle bereit hält. Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ICH DANKE DIR.
    Alle Krankenschwestern werden Dich lieben!
    -----------------------------------------------------------------
    Deine Karten sind ein Traum. Ich freue mich sehr, dass eine davon bei mir zuhause stehen darf.
    Euch ganz tolle Feiertage, kommt gut ins neue Jahr
    und bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. auweia - das hört sich ja gar nicht gut an! Ich hoffe ihr habt den Schock überwunden! Euch allen schöne Weihnachten und ich freu mich aufs nächste Jahr mit Euch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra!
    Dein blog hat mir dieses Jahr soviel tolle Anregungen für meine Karten gebracht! Herzlichen Dank dafür!!!
    Und besonders schön finde ich jetzt natürlich den Dank an die Krankenschwestern. Da freue ich mich, auch für meine Kolleginnen, sehr darüber! Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2015 wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten und Danke nochmal für den tollen Adventskalender.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen