Werkstattladen

Samstag, 13. Dezember 2014


meine Werkstatt ist fast fertig... Kleinigkeiten sind noch zu machen... beispielsweise meine Fotoecke muß noch richtig ausgeleuchtet werden ;( (es muß ja nächstes Jahr auch noch etwas auf meiner TODO-Liste stehen ;)) ... meine Weihnachtspost wartet noch und und und ... :) Trotz all dem HIER noch etwas, DA wartet noch eine Kleinigkeit... genieße ich die Zeit! Ich hoffe Ihr auch!!!

Hier noch ein paar Informationen:

Da wir traditionell vor Saisonende immer eine kleine Prozentaktion machen ;) Schaut mal am Montag vorbei... Vielleicht war der Weihnachtsmann ja da :))

Auch ganz wichtig! 
Der Werkstattladen hat dieses Jahr vom 27ten Dezember bis zum 10ten Januar geschlossen!!!

Kommentare:

  1. TODO-Listen sind gut, sie können uns antreiben zu mehr Kreativität im Leben.
    Wunderschöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Genießen jaaaa, es ist so schnell wieder vorbei.
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit noch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtspost, Werkstatt, ToDo Listen, na du hast noch viel vor!!
    Immer schön langsam oder höösch wie es hier heißt !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Todo-Listen sind doch bester Freund und Feind zugleich, oder? ;o) Aber ich finde, Deine wunderschöne Karte trifft es genau "Enjoy it!" :o) Das ist doch das Wichtigste bei allem!
    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja .... die ToDo - Listen :)))) Wer kennt sie nicht!
    Bei mir werden sie leider nie wirklich kürzer :(

    Daher starte ich JETZT mal mit meiner Weihnachtspost --- ist ja nicht gerade wenig und morgen, egal wie weit ich heute noch komme, heißt es: 'in der Weihnachtsbäckerei..... '

    Deine Karte sind toll aus ... mit dem Genähten!

    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir & Deinen Lieben einen schönen 3. Advent
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alexandra,

    enjoy it ;)
    ... und vieles mehr ...
    werkstatt, fotoecke, HIER und DA

    genieße die zeit !!!

    glg und kerzenbeleuchteten dritten advent
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Genießen -oh jaaaa.
    TODO-Liste hab´ich auch angefangen.
    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Kommt denn der Weihnachtsmann auch in den Online-Shop?

    VG
    Jenny

    AntwortenLöschen