Werkstattladen

Sonntag, 14. Dezember 2014

Nachtrag

am Freitag sind Ellen und ich zum Kindergarten gefahren und haben das gesammelte Geld aus dem Losverkauf übergeben:)
Von der Freude, die unser Besuch ausgelöst hat, war ich tief berührt... so, ... dass ich nicht alles in Worte fassen kann. Gerne möchte ich aber den Auftrag der Kindergartenleiterin erfüllen und ein dickes DANKEschön an alle ausrichten, die mitgemacht haben...

Mitlerweile hat der Hauptgewinn sein zuhause gefunden :)) 
Eine Chance es zu verschicken hatten wir ja nicht ;))) ... Iris kam gleich am Dienstag vorbei und hat ihren Gewinn abgeholt...  Hier findet ihr die GEWINNERIN :)


Kommentare:

  1. Toll, wenn man Freude schenken kann...
    Dir einen tollen 3. Advent
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. aus deinen Worten, liebe Alexandra, spürt man die tiefe Freude !!!

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, ja das war ein schöner Zweck für den ihr da gesammelt habt. Supi.
    Ach ja, noch eine Frage, ich habe gelesen, dass ihr ab dem 18.12. - 12.01. Urlaub habt. Schaust du dann trotzdem ab und zu in deinen Briefkasten vom Laden oder soll die Brieftaube zu einer anderen Adresse fliegen? ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Bitte gern geschehen ;))) und eine großzügige Idee!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion!!!!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich bin dann mal wieder in der Weihnachtsbäckerei :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu hören, dass sich der Kindergarten so über Deine tolle Aktion gefreut hat.
    Und ich habe diese "spontane" Fahrt in Deinen Werkstattladen sehr gerne gemacht :-) denn auch bei mir war die Freude riesengroß.
    LG Iris

    AntwortenLöschen