Werkstattladen

Dienstag, 7. April 2015

Diary April Nr.1

***

Das Aprilblatt:


***



mit einem kleinen versteckten Osterhasen :)

***

Ich freue mich schon sehr auf den 18ten:)

es kommen Elisabeth und Corinna :)
ich weiß nicht, ob schon ausgebucht... aber sicher kan man sich spontan noch dazusetzen;)


und wir bereiten eine Kleinigkeit vor

für jeden Gast im 

Werkstattladen


und jeden Workshopteilnehmer...

:)


Was?

wird noch nicht verraten...

Stichwort Frühjahr... Schmetterling... verliebt ;)

Morgen poste ich den Gewinn und den Gewinner vom letzten Post :))
 

Kommentare:

  1. Du machst es aber auch immer so spannend :)

    Ein versteckter Osterhase?
    Ich dachte, der Hase versteckt Dinge :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ach ... wie gerne wäre ich am 18.ten dabei ... aber leider ... na ja ... was nicht geht ... geht nicht :((

    aber allen kreativen Händen wünsche ich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel SPASS !!!:)

    gglg
    Silke

    p.s. und dieses DIARYavril ... so wunderschön ... ;)) ... liebe Alexandra ... versteckte Häschen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf den 18. Bin ja auch dabei.
    LG
    Lisa
    P.S. hab das Häschen entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich freu mich auch sehr auf Dich...

      Wir planen für den 18ten noch eine Überraschung... wir haben zwei drei neue Stanzen... und und und

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
    2. ohohoh, das wird toll.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Einfach wieder total schööön, liebe Alexandra. Ohhhh, ich dachte schon in wäre blind... habe das Häschen erst gefunden, als ich das Bild vergrößert habe :-)))))
    Ich wünsche euch auch ganz arg viel Spaß und Freude und Überraschungen... einfach eine ganz tolle Zeit.
    Bin in Gedanken bei euch.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Stelle hiermit fest, liebe Alexandra: DIESER April ist wunderschön und egal, wie das Wetter in den nächsten Wochen auch sein wird, ER wird auch wunderschön bleiben! Vielen Dank für das Häschen-Suchspiel. Fühle mich gerade in meine Kindheit zurückgebeamt, meine Mama hatte früher eine TV-Zeitschrift, da gab es auf einer Seite jede Woche eine kleine Maus zu suchen. Leider war ich darin nicht sehr erfolgreich. Dank Solveigs Tipp (Danke auch Dir, liebe Solveig! ;-)) war ich beim Häschensuchen hier aber erfolgreich. Gutes Gefühl! *lach* ;-) Wie gern wäre ich am 18. dabei und neue Stanzen gibt es auch noch....Mhm, früher oder später muss ich wohl doch aufs Festland zurück. Sende liebe Grüsse ins Rheinland einstweilen noch von der Insel, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Aprilblatt!!!

    Ich freue mich wie Bolle auf den 18. ;)))))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer! Viel Geschmack! Tolles Papier. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen