Werkstattladen

Montag, 20. April 2015

Designteam Projekt April Nr.3




ein Schmetterling


zwischen


Blüten








Euch noch viele schöne Frühjahrsmomente...

demnächst wieder eine Bloggerempfehlung:)

***
_________________________________________________


verwendete Materialien

Papiere für die Blüte:
Pergaminpapier*

*Hier könnt ihr auch gut das Papier nehmen, mit dem wir unsere Ware in den Paketen verpacken ;)

Kommentare:

  1. Mmmh, wieder, immer wieder ... so schöne Kombination.
    Ich liebe dieses Papier!
    Hab' gerade die Mail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist. Freu, freu, freu ...
    Mal schauen, was ich dann damit mache. Wahrscheinlich erst mal 'ne Weile streicheln :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wieder total gut. Dezent, schick, pastellig und mit den Blüten das gewisse Etwas.
    Suuuper :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra!!!

    W
    U
    N
    D
    E
    R
    V
    O
    L
    L
    !!!
    !!!
    !!!
    !!!
    ein Traum
    -
    blütenzart

    ...

    danke für diese zarte blütenINSPIRATION :)

    gggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Alexandra. Leichtigkeit in Worte zu fassen ist ziemlich einfach, es gibt ja jede reichlich davon, die genau dafür stehen: zart, filigran, fragil, anmutig, um nur einige zu nennen. Leichtigkeit auf und mit Papier so kunstvoll wie Du auszudrücken dagegen empfinde ich ungleich schwerer. Toll! :-) Liebe Grüße von der Sonneninsel ins Rheinland von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach leicht und zart, wie man es von dir gewöhnt ist....
    Wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. <3 wie wunder wunder schön <3
    Einfach zum dahinschmelzen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schöne Farben!
    Schöne Karte! Das Papier ist sowieso super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen