Werkstattladen

Sonntag, 9. Juni 2013

morgen

sind wir drei Jahre bei DAWANDA dabei :)

Aus diesem Anlass werden wir - wie in den letzten beiden Jahren auch schon :) -  auf alle Bestellungen (außer Porto) einen Rabatt von 12% geben...

 
Dieses Jahr werden wir den gleichen Betrag, den wir als Rabatt geben, den Flutopfern - über die aktion-deutschland-hilft - überweisen. An dieser Stelle möchte ich meinen tiefen Respekt allen gegenüber ausdrücken, die handeln und helfen. Allen Magdeburgern für die nächsten Stunden: toi toi toi

5 Kommentare:

  1. Das mit der Rabatt - und Spendenaktion ist eine tolle Idee!
    Ich habe gerade eben auch geschaut, wie und wo unter anderem auch Sachspenden benötigt werden und wie sie von uns am besten an Ort & Stelle kommen.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella, bloggst du die gefundene Adressen oder kannst du sie mir schicken... ich habe auch noch jede Menge abzugeben...

      Einen lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut ans Steckenpferdchen von vor 3 Jahren, als ich das erste Mal deine wunderbaren Stempel in den Händen halten durfte. Seither sind viele wunderbare Dinge dazu gekommen und ich hoffe, nein ich bin davon überzeugt, dass es genauso weitergeht.
    Die Idee, dass Geld aus der Rabattaktion, für die Flutopfer zu spenden finde ich großartig/großzügig und hoffe, dass möglichst viele mitmachen.Freu mich auf ein Wiedersehen und bis dahin alles Gute

    Dagmar



    AntwortenLöschen
  3. danke ...

    für deine aktion!
    für dein engagement!
    für dein mitgefühl!

    ... für alles.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. www.mamas-helfen.de! einfach dann auf die facebook seite gehen und der Gruppe beitreten und es gibt dann weitere Infos...
    Hab heute zwei riesengroße Pakete mit meiner Maus geschnürrt...

    AntwortenLöschen