Werkstattladen

Montag, 24. Juni 2013

Typographie

am 15.06. hat Silke einen Sketch für die Challenge vom Steckenpferdchen eingestellt und mich damit inspiriert... Eigentlich sind ja Karten mein Thema... ;)

Ich habe mich für das Thema Typo entschieden. Das Grundpapier mit der Cameo bearbeitet. Die Buchstaben sind eingeritzt...Die gleiche Datei habe ich dann auch genutzt, um die Buchstaben auszucutten...


Auf dem letzten Flohmarkt fand ich ein paar Holzblockbuchstaben, die mußten jetzt fotographiert werden... Das Buchstabenpapier hatte Silke mir von Uschi mitgebracht... Darunter liegt ein japanisches Washipapier mit Wasserzeichen...


Jetzt noch ein bischen mit der Cameo gespielt (einen Kreis mit Fragezeichen gecuttet),  gestempelt und mit WOW Embossingpuder veredelt...


Es hat viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Layouts stehen Dir aber auch gut :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin begeistert!!!!
    von deinem werk ... diesen tollen buchstaben ... von deinen CAMEO-spielereien ... von deinem beitrag!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste ja gleich mal schauen :-) was du gemacht hast. (gar nicht neugierig bin) Silke hats mir erzählt. Sieht echt toll aus. Die Cameo ist schon eine tolle Maschine. Ich hoffe das ich auch mal bald mehr Zeit dafür finde.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    wie toll sieht das denn aus!!!! Na, da wird so ein Maschinchen auf den Wunschzettel kommen;))
    Auf diesem Wege möchte ich mich für das Wahnsinns-Geschenkli bei Annika´s und Silke´s WS bedanken. Der Stempel ist wunderschön, habe ihn auch gleich auf meinem WS-Projekt verewigt.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Renke,
    Buchstaben und das geschriebene Wort stehen bei mir im Moment ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala. Deshalb möchte ich mich unter diesem Post für das nette Gespräch von eben bedanken und los werden, dass dieses Layout mir sehr gut gefällt. Hoffentlich habe ich auf dem Flohmarkt auch dieses Glück solche wunderbaren Holzbuchstaben zu finden. Liebe Grüsse von Annett Wallraf auf Sunshine (mein kleines, kreatives Bloglein)

    AntwortenLöschen