Werkstattladen

Donnerstag, 20. Juni 2013

Silke hat eine Karte vergessen ;)

lieben Dank Silke - es könnte ja auch Absicht dahinterstecken ;)

Hier eine wunderbare Karte von Silke gestaltet. Wir hatten viel Spaß, beim Gestalten, beim Planen und - ja klar - auch beim gegenseitigen Inspierieren... DANKE für die schönen Stunden...

Wie ihr vielleicht ;) schon gelesen habt, gestaltet Silke mit Annika einen Workshop - bei Annika. Ich durfte mir schon ein paar, von SILKE entwickelten Ideen, ansehen. Freut Euch drauf. Es wird einfach mal wieder - wie erwähnte ich schon - W.U.N.D.E.R.B.A.R. Detailverliebt, durchdacht bis in die letzte kleine Ecke ;)
Silke hat auch Stempel der Serien Herz, Stein und Glück mitgenommen. Selbstverständlich könnt Ihr auch schon Vorbestellungen schicken. Bei mir ist der Flyer schon eingestellt... Silke wird ihn heute noch einstellen und Annika, wenn sie erholt aus dem Kurzurlaub zurück ist. Außerdem hat Silke unser neues Produkt dabei - WOW Embossingpoder... Gerne wendet Euch an Netty. Sie beantwortet Eure Fragen oder bereitet Eure Reservierungen vor. Netty bekommt Unterstützung von Elke und Eva. Martina hat ein paar freie Tage - genieße sie...

Nun noch ein kleiner Ausblick: Silke und ich haben viel Spaß mit der CAMEO gehabt ... Demnächst mehr - bei Silke oder hier ;)

Ganz ganz liebe Grüße  Alexandra

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    ein schelm ist, wer absicht darin sieht ;)

    hab dank für die wunderbaren gemeinsamen stunden und die zu papier gewordenen träume für unsere workshopteilnehmer!

    hab ein schönes wochenende
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin eine von den GLÜCKLICHEN, die Silke & Annika am Wochenende treffen wird ;)
    Embossingpowder? Jaaaaaaaaaaaaaa.... wird leider viel zu wenig eingesetzt und muss "jetzt und hier" geändert werden :)
    Ich bin voller Vorfreude und die "absichtlich" hinterlassene Karte ist wie immer wundervolle Inspiration.

    Vielen Dank euch beiden für's Zeigen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gerne hätte ich bei Eurem kreativen Miteinander Mäuschen gespielt :-)

    Ich freu mich schon sehr, was demnächst noch alles kommen wird --- für Neues bin ich nämlich immer zu haben....

    GLG und einen schönen Start in´s Wochenende wünscht Dir
    Bella

    Ich geh jetzt noch schnell den Flyer anschaun und dann muss ich los --- bin eingeladen

    AntwortenLöschen