Werkstattladen

Sonntag, 16. Juni 2013

Steinbooklet II

Heute mußte ich doch einmal ein bischen experimentieren. Herausgekommen ist eine verdeckte Stabbindung ;) und mein erstes von Hand gebundenes Buch :)


... mit Herzblut ...
... mit unserem Steinpapier ...
 
... und gebunden mit gewachstem Leinen - ich liebe es....

Gerne möchte ich Euch noch auf eine tolle Arbeit von Conny aufmerksam machen... Viele schöne Kunstschätze liegen in den Archiven der Blogger... Schaut mal vorbei... Es lohnt sich!!!

Kommentare:

  1. Phantastisches Buch! Großartig.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    steinbookletII-herzblut-träumereien!

    danke für diese wunderschönen einblicke ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Dein Experiment ist mehr als Gelungen! Wundervoll! Sieht super edel aus... und der kleine Knopf ;) ... immer wieder was besonderes!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. hallo alexandra, dein erstes gebundenes buch?? wie sehen deine werke erst nach etwas übung aus??? sehr hübsch! ich habe die tage wieder so tolle stempel bestellt! es macht viel spaß,damit zu werkeln. viele grüße aus dortmund,annika

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Sieht wirklich klasse aus! Kompliment!
    LG Conny

    AntwortenLöschen