Werkstattladen

Mittwoch, 24. April 2013

Wer die Wahl hat - der hat die Qual

ganz ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge - per Kommentar oder EMail!

Eins möchte ich jetzt schon einmal sagen: DANKE - DANKE - DANKE !!! Jetzt werden wir lesen, überlegen, wie welcher Spruch gesetzt werden kann, und dann melden wir uns wieder.

Die ersten neuen Stempel zum Thema Glück sind eingetrudelt. Der große GlückSchriftzug war heute dabei :)... Ich mußte ihn gleich ausprobieren und - na seht gleich selbst... Wir testen jetzt alle Probestempel und die ersten habe ich heute freigegeben ...

Hier schon mal ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch:
Schlüsselloch Glücksstempel
@ Nicola, Dein letzter Glücksvorschlag hat uns alle sehr erfreut - Danke dafür...

3 Kommentare:

  1. Sooooooo schön sind die!
    Liebste Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick durch´s Schlüsselloch macht Lust auf mehr....

    Da wünsch ich Euch mal viel Spaß bei der Auswahl --- gibt ja einiges zu lesen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ja, ich könnte auch ständig kaufen bei dir. Aber ein bisschen muss man ja auch auf den Geldbeutel hören.... :-)
    Deine handschriftlichen Stempel gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen