Werkstattladen

Donnerstag, 29. August 2013

la vie - est belle! ...

der eine genießt es im Norden, der andere an einem Tisch, an dem ein Stuhl nicht besetzt ist... :(

 

und murmelt vor sich hin - endlich geschafft. Also Struckturpasten benötigen einfach Zeit zu trocknen (jeder Arbeitsgang mind. 24 Stunden). Dieses Layout ist mit drei Strukturpasten gestaltet. beige - angemischt und bemalt mit Pastel; durchsichtig glänzend und durchsichtig matt... Die Schablone mit den Blättern ist selber hergestellt... und die Dies bekommt ihr über Netty ...

Drachenfliegen lassen, Steinpilze sammeln - der Altweibersommer steht vor der Tür...

Kommentare:

  1. Das was ihr beiden da letzte Woche mit den Strukturpasten wieder 'gezaubert' habt, sieht sehr edel aus.... ich befürchte, dass bedarf siche rauch einiges an Übung?!
    Aber mit der Kreide bin ich ja auch schon feste am üben & experimentieren :-)

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      ganz lieben Dank :) Ich bin mir ganz sicher - Silke wird sie Dir alle zeigen:)

      GglG
      Alexandra

      Löschen
  2. Also wenn ich so sehe was du und Silke mit den Strukturpasten so macht juckt es mich doch auch in den Fingern.... hoffentlich ist die Nachbarin bald aus dem Urlaub zurück damit ich mal einen "Einweisungskurs" bei ihr machen kann...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, Strukturpaste - hört sich gut an. Da gibt es wohl wieder etwas zum Üben:)). Ich kann mich Bella nur anschließen, mit den Kreiden bin ich immer noch dabei zu üben und zu probieren. Aber irgendwie gefällt es mit noch nicht so richtig.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Pastelfarben... Wenn Du Lust hast, komm vorbei und wir setzen uns an den Werkstatttisch und probieren alles aus :) Wir haben uns jede Menge Schablonen gelasert. Fühl Dich eingeladen...

      Beste grüße

      Alexandra

      Löschen
  4. Aus dem Norden ... :-)

    dein Layout - so genial -

    stürmische gruesse sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    ich bin am Freitag auf dem Weg nach Holland und würde gern mal in Deinem Laden vorbeischauen... Habt ihr am Freitag geöffnet, nicht dass ich dann vor verschlossenen Türen stehe ;-) Nicht auszudenken...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Holland... ein tolles Reiseziel :) Wir sind am Freitag da und haben den Werkstattladen durchgehend geöffnet. Wir freuen uns auf Dich...

      Beste Grüße
      Alexandra

      Löschen