Werkstattladen

Montag, 26. August 2013

Elisabeth :)

Heute möchte ich Euch gerne Elisabeth vorstellen.

Irgendwann stand sie in meinem Werkstattladen... wir unterhielten uns ... und verstanden uns auf Anhieb. Daraufhin habe ich sie spontan zu meinem ersten Patenworkshop eingeladen. UND Sie kam - mit ihrer Tochter :)

Vor cirka drei Wochen bekam ich Besuch von Elisabeth... Leider war ich nicht da. Sie brachte ganz viele wunderbare Karten vorbei :) Nun möchte ich Euch eine Karte und eine neue Patin vorstellen: Elisabeth und demnächste mehr von ihr auf dieser Seite.

Leider muß ich nun auch schreiben, dass wir nicht auf die Stempelmekka gehen. Aber wir werden auf alle Fälle am Samstag, den 21ten September 2013 unseren Paten ein neues Projekt vorstellen. Weitere informationen folgen...





Kommentare:

  1. ...nein , dass ist aber schade.
    Ich habe mich so gefreut und fest eingeplant mal bei einem Workshop teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was sage ich denn dazu??!!
    Überraschung gelungen!!!!!!!
    Herzlichen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, schaaaade, dass du nicht in Hagen bist!!!!! Wollte extra wegen dir da hin fahren!!!!

    LG Ute G. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Na , da freu ich mich aber, daß Elisabeth auch mitmacht.
    Bis bald im September.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schade, hätte euren Stand in Hagen gern besucht.
    Dann kommt doch im Dezember nach Schloß Moyland, Kleve

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schloß Moyland - noch nie gehört... Ich schau mal im Internet nach. Danke Dir für den Tipp.

      Beste Grüße

      Alexandra

      Löschen