Werkstattladen

Sonntag, 20. Juli 2014

Gartenarbeit

Letzte Woche sind unsere neuen Papiere aus der Druckerei gekommen... 
Als ich Irina - eine meiner DESIGNERINNEN - von meiner Designidee für die neuen Papiere erzählte, war sie total begeistert... und machte sich sofort an die ARBEIT :)) 
Herausgekommen sind drei NEON Farbspiele: 

LIME, PINK & ORANGE

Sommer, Gedanken und pssst... (Weihnachten:))

geMUSTERT, mit MOTIVEN, geSPRENKELT

kARTen, DESIGNpapier und LAYOUTpapier

...hier nun meine Wochenend - Gartenarbeit...









Liebe Irina, herzlichen Dank, für Deine tolle Umsetzung, Deine Ideen und Deinen Sinn für Qualität...

In den nächste Tagen mehr...

über 

eine NEON Ausstellung
Neon PINK
Neon ORANGE

über NEON CameoSchnitte

über ein NEON Gewinnspiel:)

Kommentare:

  1. absolut NEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!
    und dann auch noch gepaart mit buchbindetechnik ...

    liebe Alexandra, so genial!!!

    - ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!! -

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Ritterschlag :)) Freue mich total :)))
      Nun weiß ich - noch besser - Deine Vorbereitungen für die Workshops zu schätzen...
      viel getüfftelt, gemessen (mit Bella`s Geodreieck ;) ), ausprobiert und dann endlich fertig :))
      Lieben lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
  2. Du hattest mich ja zum Glück 'vorgewarnt' ..... für mich ist es echt gewöhnungsbedürftig :))))
    Und dann habe ich das kleine Wörtchen *Weihnachten* gelesen ..... auf diese Produkte freue ich mich schon ... doch ich hoffe, nicht alles in Neon :)))

    Weihnachten und Neon - geht das überhaupt?! :)))

    Egal - ich freu mich auf alles Neue, was bei Dir eintrifft

    GLG
    Bella

    PS: Ein Geodreieck ist schon immer sehr nützlich - gell?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das GEOdreieck ist schon eine tolle Erfindung :)))

      GLG Alexandra

      PS Neon und Weihnachten ... passt :)) Zeig ich Dir bei Deinem nächsten Besuch :)))

      Löschen
  3. Liebe Alexandra, du hast immer wunderschöne Papiere, bin gerade die aus der Glücksserie zu verarbeiten.
    Weihnachten naht anscheinend mit großen Schritten, Elisabeth hat begonnen....
    Bekommt man bei dir auch noch die Weihnachtspapiere vom letzten Jahr ?
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Frisch, sommerlich, tolle Farben.... ich weiss gar nicht was Bella hat ;)

    Neon meets Christmas - ich bin gespannt und freue mich drauf!

    Ach Alexandra... und dein Projekt... ist natürlich NEONgenial.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Mappe - NEON ist zwar auch nicht so ganz mein Ding, doch es hält sich ja noch in Grenzen :-) Außerdem gibt es ja Kinder und Enkelkinder, die auf so etwas total stehen :-)
    Schöne Woche und internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. W.O.W. mir fehlen die Worte. Die Kollektion ist ein Statement und ich liebe sie jetzt schon :o) und Deine Umsetzung ist ein Traum! Super, super, super schön!
    Ich kann schon garnicht meht ruhig auf meinem Stuhl sitzen vor lauter Spannung, was die nächten Tage bringen!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh....ich hab da was im Shop entdeckt! :o))
    Da werde ich in meiner Mittagspause doch den Luxus in Anspruch nehmen mal schnell vorbei kommen zu können!
    glg Britt

    AntwortenLöschen
  8. Bunt ;)))))
    Alles meins ;)))))))
    Schade, dass ich nicht kommen kann! Heb mir ja was auf!!
    Und deine Idee ist sensationell!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ich sag nur ...schön!
    Ich glaube ich muss wieder im Laden vorbei kommen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Die Mappe sieht super schön aus. Ich bin total begeistert! Leider ist es mir nicht möglich, einen Workshop zu besuchen, deshalb meine Frage: Ist es möglich, ein Materialkit mit Anleitung für so eine schöne Mappe zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen