Werkstattladen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Britt

wie immer, bei der Einführung eines neuen Papiers, verschicken wir KollektionsPakete... Nun eins hat Britt schon bekommen:) - ganz spontan :)) Sie stand am Tag nach meinem letzten Post bei mir im Werkstattladen und hat sich das Buch genau angeschaut... Sie war so begeistert, ich habe mich darüber sooooo gefreut, dass ich das Paket packte und es ihr in die Hand gedrückt habe... :))

Tags darauf - in der Mittagspause - bekam ich etwas in die Hand gedrückt - FREUDE - gut geeignet für meine NEONAusstellung :) Danke liebe Britt!!! Hier schaut mal :))


ich habe gestaunt
aufgeschlagen
und 
ich hielt ein Kollektionsbüchlein in der Hand :) 

Eine tolle Idee...



Mehr von Britt könnt ihr hier und hier finden...oder immer bei mir in der Liste beliebte Blogs :)

Wer mal bei Britt vorbeigeschaut hat... Soll ich Sie mal fragen, ob sie einen Workshop zum Thema Jakobsleiter bei mir im Werkstattladen anbietet ? Ich wäre dabei!!!

Nächste Woche verschicken wir noch je zwei Pakete pro Farbe... Zwei sind schon adressiert ... bei den anderen fehlt noch die Adresse - habt ihr eine Idee? 

Jetzt noch unser neues Ausstellungsbanner NEON!!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Papiere... :-) Bin schon gespannt darauf mehr davon zu sehen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    du bist ein echter *NEONglückspilz* ... wer bekommt so etwas nicht gerne in die hand gedrückt ?!?
    einfach toll !!!!
    meine teilnahme am workshop jakobsleiter bei Britt ist sicher ... wann ??? ;)

    ganz liebe grüße gen Rösrath sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alexandra,
    wenn ich die Päckchen adressieren dürfte würde ich sie an Brigitte Schwetz, Lisa und Elisabeth schicken.
    Ich könnte es dann kaum abwarten die Werke auf ihren Blogs zu bestaunen.
    Jetzt aber schnell zur Arbeit.
    Schönes Wochenende u. liebe Grüße Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
  4. Idee hätte ich schon eine, aber so " dreist " möchte ich dann doch nicht sein und sagen ich wäre ein freudiger und begeisteter Abnehmer, vorallem nachdem nächste Woche eine Cameo bei mir einzieht, die natürlich ausgiebig getestet werden muss.( Silke hat mir dein Papier dafür schon ans Herz gelegt).
    Ich wünsche dir und deinem Team ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Cameo... ich gratuliere :))

      Es macht so viel Spaß :))

      GLG Grüße Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Alexandra,
    ich hab mir bei Silke die Papiere schon in echt angeschaut und bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass neon so toll sein kann.....
    Ich wünsche dir noch viele solcher toller Ideen und was Britt da mit den Papieren gezaubert hat - einfach ne Wucht
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Werkstücke von Britt auch ganz zauberhaft :))

      Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende

      Alexandra

      Löschen
  6. Wow ... Toll. Das schaut echt gut aus. Ich habe die FB Aktion mit den Bärten im Auge. Wäre eine tolle Gelegenheit, sie mit den Gläsern zu meiner Geburtstagsparty auf den Tisch zu stellen. Lustige Bilder entstehen da sicher. :))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sage nur heute kommt Neon in flüssig...

      Sommer - Party - Freude :))

      Lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
    2. Oh! Warum nicht mal ein paar Bärte in Neon!? ;) Und ein (er-)leuchtendes Getränk? ;))
      Lieben Gruß

      Löschen
    3. Bärte - ich weiß nicht ... später mehr :))

      LG Alexandra

      Löschen
  7. Toll! Ich glaube ich muss mir das heute noch persönlich im Werkstattladen anschauen kommen! :-)))
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar,

    zur Zeit bin ich immer nur kurz im Werkstattladen ,(
    Kinderferienzeit :))
    einen ganz lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr gerne! Danke Dir für die wunderschönen Papiere, die meinen Kopf mit Ideen füllen :o) Ich werde ganz bestimmt noch das ein oder andere Mal (richtig wäre hier wohl: das ein UND andere Mal) Nachschub holen kommen :o) Bis ganz bald!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über Deine WorkshopZUSAGE :))
      Silke hat sich auch schon angemeldet... :))))
      Wir telefonieren :)

      Lieben Dank Alexandra

      Löschen
  10. Hallo, ich bin auch sehr sehr froh, dass Britt ein Paket von Dir bekommen hat. Ihre Projekte sind wirklich entzückend und ich würde sehr gerne zum Workshop mit ihr kommen, wenn es ein bißchen näher wäre....
    Herzliche Grüße
    und noch tolle Ferienzeit :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosenpaket, dass bei Andrea und bei Gitti angekommen ist... war ja auch der Hit :)

      Lieben Gruß und vielleicht doch mal bei uns...

      Alexandra

      Löschen
  11. ... Möchtest du meine Adresse? ;-))
    Sage schon mal danke
    Christine

    AntwortenLöschen