Werkstattladen

Freitag, 1. August 2014

Neon flüssig


und lecker :))

Passend zu den NEON Designpapieren haben wir Sonnenschirmchen entwickelt 
- wer denkt denn heute schon an REGEN ;) -
und tanzen kann man auch ohne REGEN :))
...
sie können angehängt werden
auf Strohhalme gespießt
...
 
...
angehängt
...

wie flüssiges NEON schmeckt...
lecker
alles war leer
Nachschub wurde angerührt
...
wie

ganz einfach

du brauchst:

Orangensaft
Limetten
Sprudelwasser
Zucker

Gießt den Orangensaft in das Glas und danach vorsichtig mit Blue Curacao auffüllen...
je mehr Curacao, desto grüner wird der NEONDrink ;)
Wer möchte kann etwas Sprudelwasser hinzufügen, dann schmeckt es prikeliger 
oder einen spritzer Limettensaft... ;)
sauer macht lustig :))

Viel Spaß beim Mixen, Basteln und Feiern...

TIPP
Wenn ihr anstelle von Blue Curacao - Blue Curacao alkoholfrei verwendet, 
könnt ihr Kinder auf Kinderpartys, Schulfesten oder oder oder  glücklich machen. :))
Habe ich schon ausprobiert...

Die Schirmchen gibt es ab Montag als Download in der Erlebniswelt ;)

NACHRICHT
Britt macht einen Workshop bei uns... Daten folgen :)


Kommentare:

  1. Yummi.... für einen lauschigen Sommerabend oder einfach mal zwischendurch ;)
    Partyschirmchen der besonderen Art!

    Liebe Grüsse
    andrea

    ... im übrigen ist unter uns gerade die Wohnung frei - wie wär's? ...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    SUPER-SONNE-NEON-PARTY-LAUNE :))
    mit schirmchen :))
    ich tanze :))

    alles liebe
    Silke

    und bei Britt ... ich bin dabei !!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, um die Uhrzeit noch nicht das Richtige, aber heute abend gerne......
    Mensch wenn ihr nicht immer so weit weg wärt, aber ich schaffe das schon noch und dann mache ich eine Rundreise..Silke.... Elisabeth.... und bei dir komme ich dann die tollen Papiere streicheln.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee mit den Schirmchen .....

    Ich bekomme nächste Woche einen *Schön auf Schön*-Besuch :-)
    Vielleicht schaff ich da auch noch was mit den Schirmchen zu machen.....

    GLG
    Bella

    PS: Wird es die *Gläserdeckel* in die die Strohhalme passen auch irgendwann als Download geben?

    AntwortenLöschen
  5. Das macht gute Laune. :) Tolle Idee. Cheers!

    AntwortenLöschen
  6. Alexandra, ich bin grade voll im Weihnachtsfieber!! Ich freu mich riesig, heute in deinem Shop die Stempel und Papiere zu entdecken, dazu die Verheißung von " bald noch mehr!" und komme total ins Schwärmen! Du hast mit deinem Team wirklich wieder gezaubert und wunderbare Dinge zusammengestellt, ich freu mich zauberhaftes vom letzten Jahr wieder zu entdecken, und ich freu mich über tolle Weihnachts-Neon-Papiere und komme richtig ins Schwärmen!! Danke für die wunderschönen Produkte!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen