Werkstattladen

Mittwoch, 21. Januar 2015

Diary Januar Nr. 2

Danke im Januar

Wir möchten uns alle bei unserer Druckerei für ihren Einsatz bedanken..
... Danke im Januar, weil Weihnachten zu hektisch war
... Danke im Januar, hauptsächlich Männer
... Danke im Januar, ein kleiner Umschlag muß auch noch Platz finden.

Da meine Graphiker wieder tolle Papiere zaubern... habe ich mich heute abend hingesetzt und eine Karte gewerkelt...
 auch wenn es hauptsächlich Männer sind...
ein bischen Schnick Schnack braucht die Karte...
Der kleine Umschlag... wird zwischen die beiden Danke-Wörter, die zusammengenäht sind, gesteckt;)

Wer heute schon an Ostern denkt... schaut mal hier... :)

5 Kommentare:

  1. Ideen muss *frau* haben :)

    Und ja .... Ostern und Kommunion stehen praktisch vor der Türe ---- die Planungen und ersten Vorbereitungen laufen schon.
    Und ich habe das neue Logo oben rechts in Deiner Seitenleiste gesehen .....
    Das erinnert mich ein wenig an Fasching :))) Das kommt ja jetzt erstmal

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist TOOOLLL!!!.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles DANKESCHÖN.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    was für ein tolles Design. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen