Werkstattladen

Sonntag, 7. Juni 2015

ein neues Designpapier



für

 ...


mit

 ...


von

...

SILKE

!!!




Demnächste wieder etwas mehr von mir :)

Euch noch einen schönen Sonntag!

8 Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus. Das habt ihr toll hin bekommen mit dem Verarbeiten von Silkes Reise.... soooo klasse :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt man gleich Fernweh...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. :)))

    ich freue mich wie BOLLE !!!
    und diese Worterkennung hat mir auch schon so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
    Salzburg ... Sulzburg/Laufen im Markgräflerland

    :)))

    dir ... TAUSEND DANK ... für diesen TRAUMbogen !!!

    von HERZEN
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhh ....

      behoben :))

      einen schönen Sonntagabend noch :)

      GLG Alexandra

      Löschen
    2. Ich hab mich noch gewundert .... dass ich was verpasst habe - mit Salzburg :)))

      Bin gespannt, was aus und mit diesem Bogen alles entsteht

      GLG
      Bella

      Löschen
  4. Was für eine tolle Sache und wenn jemand es "verdient" hat, dann Silke ;))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. So schön... und das kleine Geheimnis von Silke ist gelüftet... ich freue mich auf Samstag, auf Silke, auf den Workshop und auf deine wundervollen Papiere, Stempel, Stanzen...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, tolles Papier. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen