Werkstattladen

Sonntag, 18. Oktober 2015

DANKE !!!

es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt... 

mich erreichen liebe Danke Mails, 
nette Ankündigungen: 'Wir kommen wieder' 
und ich bin wirklich gerührt.


Danke sagen 

möchte ich meinem DesignTeam.
 Jede von Euch hat sich einen tollen Workshop ausgedacht und umgesetzt...
 und das mit Humor und Fröhlichkeit... 
Eure Teilnehmer waren ganz begeistert ...


Danke sagen

möchte ich meinen Gästen, die von weit weg angereist kamen...
hier möchte ich ganz besonders den Ehemann erwähnen, der heute morgen um vier Uhr seinen Geburtstagskuchen angeschnitten ... und danach seine Frau 5 Stunden durch Deutschland zu uns gefahren hat...


Danke sagen

möchte ich allen, die ein LOS gekauft haben. 
Wir haben alle Lose verkauft
und für den Kindergarten einen tollen Betrag von 400 Euro eingesammelt

 Miriam - toll gemacht


Aber DANKE
möchte ich auch meinen Mitarbeitern sagen, die in den letzten Tagen immer da waren,
gelasert,
ausgezeichnet,
gepackt,
gekocht
- einfach -
geholfen haben
und unserem Begriff Team im Namen Inhalt gegeben haben...

Danke,

für schöne Stunden, tolle Gespräche, Lachen und und und ein rundum tolles Wochenende bei uns im Werkstattladen


Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra und liebes Team,

    ja, es war ein toller Tag. Ich hatte erst überlegt, ob ich die 3 Stunden Autofahrt zu euch auf mich nehme. Gut, dass ich es gemacht habe. Die WS von Silke und Elisabeth waren toll, nette Teilnehmer und Gespräche und Fachsimpeleien inbegriffen. Und wäre da nicht die lange Anreise, ich wäre auch noch zu Corinnas WS gekommen, schade, ich bedauere es sehr.
    Könnte man das WS-Paket von Corinnas WS evtl. nachträglich kaufen? Es ist ja nicht so, dass man/frau keine Materialien von der Fa. Renke zuhause hätte ;))
    GLG und nochmals ein großes Dankeschön an Euch alle
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... es hört sich so schön an - und schön, dass Ihr alle so viel Spaß hattet und alles rundum gelungen war. Ich habe an den letzten beiden Tagen immer wieder an Euch gedacht und hätte gerne mal Mäuschen gespielt :)))

    Viele liebe Grüße und einen hoffentlich etwas ruhigeren Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Es war einfach wunderbar. DAAANKE an alle, die dieses Wochenende so traumhaft vorbereitet, gestaltet und begleitet haben. Ihr seid prima :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ja so was von unfassbar neidisch bin auf all jene, die dabei waren: Am eigenen Geburtstag morgens um 4 aufstehen, um die Liebste durch halb Deutschland zum Workshop nach Rösrath zu fahren, also das ist ja sowas von romantisch und herzwärmend, hach....ich schmachte...und überlege ernsthaft einen Umzug aufs Festland. Ich könnte mir stattdessen natürlich auch einen Ehemann mit romantischer Ader suchen... ;--)))) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumwochenende ;))))

    Vielen herzlichen Dank zurück - besonders an die vielen Helferlein im Hintergrund !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen