Werkstattladen

Montag, 5. Oktober 2015

Information Nr.2

Kreativtreff am 17. und 18. Oktober 

bei uns im Werkstattladen...

Was passiert dort?



Corinna hat beispielsweise ein traumhaften Adventskalender vorbereitet :))
Am Sonntag um 10:00, 12:00 und um 14:00 Uhr gestaltet Corinna mit Euch den Kalender.

Wenn ihr mögt, bringt Euer persönliches Werkzeug mit; Schere, Falzbein, Lineal oder Stifte...


Das Materialkit bereiten wir für Euch vor... 
und Stanzen zum Ausschmücken stellen wir zur Verfügung.


Liebe Corinna, vielen lieben Dank für Deine tolle Idee und jetzt ab in den Urlaub mit Dir. 


Kommentare:

  1. :)) wäre ich nicht ... würde ich ... auf jeden Fall an ihrem WS teilnehmen !!!:))

    kreativ aktiv
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Idee! Kann aber nur Samstags, wird da auch was angeboten???
    Freu mich schon auf deinen schönen Laden!!♥♥
    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an :-)

    Muss man sich für den Adventskalender-Workshop anmelden?
    Und könnt ihr schon sagen, wie teuer das Materialkit ist?

    Freue mich über eine kurze Rückmeldung :-) Danke!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    freu mich schon riesig auf Samstag♥♥♥♥
    Ist meine stehende Engelstanze schon da???♥♥♥

    LG Ute G♥♥♥


    LG Ute G.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wurde gerne am Samstag um 12 Uhr bei Elisabeth und um 14 Uhr bei Gitti den Workshop mitmachen!!!

    LG Ute G♥♥

    AntwortenLöschen