Werkstattladen

Samstag, 30. März 2013

Ein schönes Osterfest



wünschen wir Euch.

Mein Team und ich haben jetzt eine spannende Zeit erlebt und freuen uns  nun auf die vor uns liegenden Projekte...

Im Moment kämpfen wir noch ein bischen mit der Software, die es uns ermöglichen soll, unsere Paten (lieben Dank für die vielen Anmeldungen) mit neuen Ideen und Produkten, die ihr auf der Creativa gesehen habt, aber nicht bei Dawanda findet, zu versorgen...

Jetzt aber ein tolles Fest, viele nette Stunden und ein paar Schokoladeneier...



@f ür alle, die uns nächste Woche im Werkstattladen besuchen möchtet... wir haben vormittags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet...

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Ich bin begeistert von deinen ideen. Wo bekomme ich die schönen Papiere her. Bei Dawanda habe ich sie nicht gefunden. Da ich an der schönen Mosel wohne ist es zu weit zu deinem Laden.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Auch für dich ein schönes Osterfest!
    Da ich im Süden Deutschlands wohne, war es für mich leider nicht möglich eben mal schnell zur Creativa zu kommen. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, die Sachen, die du dort dabei hattest, bestellen zu können. Ich schau schon täglich auf deinem DAWANDA- Shop vorbei. Wenn ich deinen Beitrag heute richtig verstanden habe, kann man die Sachen dann gar nicht über dich kaufen, sondern über deine Paten????
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,

    ich wuensche dir, deiner familie und deinem team auch ein paar entspannte ostertage. sucht fleissig ostereier :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    auch ich wünsche Dir und Deinem Team ein schönes Osterfest ... heute kam endlich nach einigem hin & her auch noch der letzte Stempel von der Messe bei mir an...
    Hach ich freu mich schon, wenn jetzt heute noch die letzten Nestchen fertig sind, endich mit den neuen 'Schätzen' werkeln zu können.

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    PS: Ich hoffe, meine Foto-Mail kam bei Dir an?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    ich bin mir sicher, daß da ganz viele wunderbare Dinge auf uns zukommen werden.
    Ganz liebe Grüße an alle und schöne Ostertage
    wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    Ich freue mich sehr,dass ich gerade eben diesen Blog gefunden habe:-)) Bin ja schon länger ein Fan der super schönen Renke Stempelchen und Co. und nun kann ich hier auch mitlesen und mich inspirieren lassen:-)

    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du uns gefunden hast ;))

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  7. Liebe Alexandra, ich komme zwar nach Ostern erst hier vorbei, aber ich wollte doch sehr gern ein Lob an dich und dein Team aussprechen und mich für die nette Beratung bedanken. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra!
    So schade, dass dein Werkstattladen so weit weg ist, ich würde gern mal bei euch vorbeischauen! Habe meine Osterkarten dieses Jahr auch mit den tollen Renke-Stempeln verziert! Danke dafür!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen