Werkstattladen

Montag, 4. März 2013

8 Mädchen und 24 Osterhasen

Melina, Marla, Amylie, Julia, Liv, Mia, Mara und Julie - es hat Spaß gemacht mit Euch!!! Ihr habt tolle Karten gestaltet, mit viel Spaß und Begeisterung...


@ Lara, danke Dir für Deine Unterstützung...


...je mutiger die Band wurde, desto wichtiger war Deine Hilfe!!!


Alle Kinder haben eine Tüte mit Material bekommen. Darin fanden sie Osterhasenkarten in unterschiedlichen Formen und Größen. Nach dem Auspacken haben wir uns überlegt, mit welchen Materialien, wir welche Effekte stempeln können. Wir hatten Gips- und Gessospachtel, Papierbecher, QTips, Pinsel und Zahlstocher... Am Anfang wurde vorsichtig ausprobiert zur Halbzeit fanden alle mehr Mut und kurz vor Schluß halfen auch die Finger als Stempel aus :)



1 Kommentar:

  1. Bei Dir würde ich auch SOFORT einen Workshop machen ... und wenn den Kids so abwechslungsreiches Material vorgelegt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihnen gefallen hat ....
    Ist bei meinen 25 Zwergen auch nicht anders

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen