Werkstattladen

Sonntag, 10. März 2013

War alles nur ein Traum?

Man glaubt es nicht... schon wieder Regen, Schnee, Kälte...

Aber hier der Beweiß: es schien dieses Jahr schon mal die Sonne und in dieser Zeit entwickelten wir ein paar neue Papiere...

@ Sabine: für dich die Märzenbecherfotos...

Wer möchte kann mal bei Silke vorbeischauen. Sie hat schon mit den Papieren gezaubert...  Silke ist eine meiner beiden Patinen. Auf der Creativa wird sie zeigen, wie sie das macht und was ihr noch alles mit den Papieren zaubern könnt. Wir freuen uns auf Euch, auf Eure Ideen und viele nette Gespräche...  Wenn ihr auch Lust habt Paten zu werden, dann sprecht uns an...





Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    ein blick aus dem fenster und glaubt es wirklich kaum, dass der frühling schon mal zaghaft vorbeischaute. jetzt ist es wieder kalt, ungemütlich und der schnee kommt sicherlich auch bald.
    umso schöner der blick auf deine traumhaft designten papierchen :-)

    freue mich auf die kommenden tage
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, letzte Woche haben wir hier auch die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen dürfen und jetzt fallen schon wieder Flocken *brrr*

    Ui Pate.... also ich hab zwar schon drei Patenkinder doch Patin von Papier & Stempel wär ja mal was ganz Neues :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, ECHT!!! Ich wäre superSTOLZ!!!!!!! Ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!

    Ganz ganz liebe Grüße - Alexandra :))))

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wenn Gabi nicht will, werde ich Patin :-)) Ich hab auch Erfahrung mit Kindern aller Altersgruppen!
    Deine Märzbecherfotos sind traumhaft schön! Wenn ich noch mal geboren werden sollte möchte ich gut fotographieren können.
    Hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    wir lernten uns auf der Crativa kennen und sprachen über Patenschaft, ich würde gerne Patin Deiner so tollen Prdukte werden. Ist dies möglich?? Was brauch ich für Vorraussetzungen?
    Liebe Grüße aus Mittelfranken
    Brigitte (www.dreh-scheibe.de und www.stempelart.com)

    AntwortenLöschen