Werkstattladen

Montag, 11. März 2013

Übermorgen...

... heute haben wir gepackt ...

Stempel auf Kehlleisten ;))
Papiere, frisch gedruckt...
und ein bischen etwas für´s Drum RUM...
Morgen früh starten wir...

Mai, Sabine, Irina und ich bekommen Hilfe von meinem Mann, Christoph und Hubert... Sie haben heute schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, als sie den 7 1/2 Tonner geladen haben ;))



Kommentare:

  1. Echt schade, dass die Creativa soooo weit weg ist!
    Warum kommt sowas nie nach Bayern?

    Wünsche euch allen eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast genügend Stempelchen, Papier unn das Drumherum eingepackt, damit wir am Samstag auch noch was bekommen :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu Freu Freu :) Wir haben so viel eingepackt, dass wir bestimmt noch etwas haben ;)

      Löschen
  3. Wünsche euch eine unglaublich wunderbare Zeit und ganz viel Spaß.

    Leider ist der Weg für mich auch zu weit um euch in Live sehen zu können, aber es allen anderen gegönnt und hier wird es ja sicher eine Nachlese geben. *freu*

    Liebe Grüße an Silke und Annika von ines

    AntwortenLöschen
  4. Schade, zur Creativa werde ich es leider nicht schaffen, aber nächste Woche werden wir Dich in Deinm Laden heimsuchen und die Reste sichten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra , möchte mich noch mal ,,Herzlich,, bei Dir und Annika bedanken. Ich bin echt sprachlos gewesen. Das war super nett von dir. Drücke Dich nochmal dafür.
    Das fertige Album werde ich naturlich Posten :-)) .Mit einem Link zu Dir....
    Dein Stand auf der Creativa ist Übrings super schön :-)).Die Stempel und Papiere super schön :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Kompliment! Das war mit Abstand der schönste Stand auf der Creativa.
    Wunderschöne Materialien....tolle Ideen....ich hätte stundenlang dort verweilen können.
    Super war auch, dass Annika und Silke dort waren und mal gezeigt haben, wie man mit wenig Aufwand einzigartige Karten, Anhänger usw. herstellen kann.
    Freu mich jetzt schon wieder aufs Stempelmekka!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen