Werkstattladen

Donnerstag, 11. Juli 2013

Neon, die neue Farbe

hier noch einmal eine Piano Hinge Bindung - sie macht mir total viel Spaß - Danke Silke für die Inspiration !!! Mir sind heute beim Vorbereiten für... na klar, den Patentreff, die kleinen Umschläge in die Hände gefallen - nur in die Hände ;)

Das Neonband liebe ich schon eine ganze Weile ...die Perlen habe ich schon seit Ewigkeiten und nun - seht selber...



und ein ganz liebes DankeSchön an Uschi... für das Ausleihen der Falzbretter... Wir werden - viele schöne Dinge damit machen!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Soll man eigentlich außer guter Laune noch etwas mitbringen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune, Spaß - genau richtig...

      Wir freuen uns

      Alexandra

      Löschen
  2. Na die Farben halten sich ja noch in Grenzen :)
    Bei dem Titel 'Neon-die neuen Farben' dacht ich noch: oh weh, was kommt jetzt?! Ich mag es ja eher dezent und nicht so knallig - aber wie gesagt, da harmoniert noch

    Ich bin auf die Ergebnisse vom kommenden WE gespannt und wünsche Euch ganz viel Spaß

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen kleinen Schuß NEON :) muß manchmal sein :)) da bleibt man WACH ;)

      Lieben Dank

      Alexandra

      Löschen
  3. Superklasse Idee, die Umschläge dafür zu verwenden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das hört sich ja alles toll an.
    Laut SWR3 ist neon out und gehört in den Ausverkauf!!!

    Aber bei dir schaut es schön aus.
    LG+ ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ute Gockel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Süden ;)

      LG - wir freuen uns auch :)

      Alexandra

      Löschen