Werkstattladen

Montag, 8. Juli 2013

Piano Hinge - Mini

Nachdem ich die tollen Werke auf den verschiedenen Blogs bewundert habe... Ich heute wunderbare grüne, gelbe, rote und blaue REEDstäbe (für das Patentreffen :)) gekauft habe... Mußte ich es doch unbedingt selber einmal ausprobieren. So habe ich mir Eure Arbeiten noch einmal genau angeschaut... und hier meine erste Piano Hinge Bindung - als Mini :)

Jetzt noch ein Glas Prosecco im Garten...

Kommentare:

  1. Das ist Dir aber super gelungen, liebe Alexandra! Sehr schön mit den unterschiedlichen Bändern und Perlen!

    Wenn Du Stäbchen gekauft hast, machen wir dann so ein Mini bei Dir am Samstag? Das wär ja toll!

    Ich freu mich schon und schick Dir herzliche Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. W.O.W. .... und das ganz ohne Anleitung?! Respekt!

    Liebe & sonnige Grüße
    Bella


    Ich mach mich jetzt auf in den Wald --- wir haben Waldwoche mit den Kids ... von morgens bis Abends heißt es ab in den Wald :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) :) Bei dem Wetter ist der Wald eine tolle Alternative :)

      Lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
  3. Oh wunderschööön...und diese wunderbaren farbigen Stäbe, bei mir müssen es immer die Schaschlickspießchen herhalten....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, dein Album! Ich glaube, diese Bindung wird mein nächstes Projekt!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra,

    absolut perfekt umgesetzt!
    ich liebe deine kreativen spielereien und bin gespannt auf samstag :)


    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Coooool....echt wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse aus Rheinhessen
    Dagmar

    AntwortenLöschen