Werkstattladen

Samstag, 13. Juli 2013

Silkes Papier

am 2ten Juli habe ich Euch gepostet, dass Silke bei uns ein Papier entdeckt hat... heute ist es aus der Druckerei gekommen :)

Hier eine erste Karte - gestaltet von Silke! Silke Dir einen lieben Dank für Deine Begeisterung, Deine heutige Hilfe und Deine immer wieder tollen Ideen:



Eine kleine Pergamintüte hat Silke um eine Büttenkarte geschlagen und festgenäht. Nun befindet sich eine kleine Tasche auf der Innenseite - Ideal für eine kleine Aufmerksamkeit...

Nun freuen wir uns auf morgen. Ich bin total gespannt und mein Team und ich freuen uns riesig!!!

Kommentare:

  1. Hi
    Auch wieder eine sehr schönes neues Papier. Bin gespannt was sonst noch für Farben und Muster auf den neuen Papieren sind.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das schaut prima aus und ich bin sehr gespannt, was ihr uns später berichtet. Viele Grüße und einen wunderbar kreativen Tag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich immer, wie man auf solch schöne Ideen kommt!
    Das mit den Stäbchen macht sich prima!

    Ich bin auch schon gespannt, was noch so alles Neues aus der 'Papier- und Stempeldruckerei' :) kommt und was heute bei Euch so alles entsteht

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder einzigartig, was Silke da kreiert hat.
    Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich heute nicht dabei sein kann.
    Es wird sicherlich ein unvergessener Tag für euch alle werden.

    Habt viel Spaß & sonnige Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich war eben auf Deinem Blo und kann nur sagen: DANKE - es ist einfach wunderbar, was du so mit unseren Papieren anfertigst... Ich freue mich sehr, daran teilhaben zu können.

      Liebe Grüße; Danke und vielleicht beim nächsten Treff

      Alexandra

      Löschen
  5. ... und live noch viel schöner!
    Liebe Alexandra, Dir, Deinem supernetten und ebenso hilfsbereiten Team, Silke und Annika ganz herzlichen Dank für den tollen Tag in Deinem Werkstattladen. Es war sooo schön. Leider habe ich mein Materailkit samt der gewerkelten Dinge bei Euch liegen lassen. Müsste an der Kasse gelegen haben. Ich glaube, es war Nr. 16.
    Habt Ihr es vielleicht gefunden und könntet es mir evtl. zuschicken? Das wäre so toll. Ich hatte mich so darauf gefreut, heute Abend gleich noch das restliche Material in Angriff zu nehmen. *ärgerärgerärger*
    GLG und noch ein zauberhaftes Wochenende!
    Miriam

    PS: Und ich freue mich auf den neuen Stempel. *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      hat der Postbote schon geklingelt... Silke hatte Dein paket mitgenommen und es gestern gleich losgeschickt.

      Ganz lieben Dank für Deine Ideen und den besonderen Stempel ;)

      GLG Alexandra

      Löschen
  6. Wunderschön, eben typisch Silke! Und das Papier sieht klasse aus!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Schick genäht und klasse Papier .......... aber nein, nein ich fange nicht auch noch das Nähen an :-)
    Sommerliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    bin immer noch sprachlos überweltigt von diesem tollen Tag:nettes Team, alles durfte man ausprobieren(aber war nicht möglich, weil zu viele Eindrücke auf einen eingestürmt sind) was für ein wahnsinns Dekoladen,super Büffett (dieser Kuchen, ich hätte mich reinlegen können). Bin jetzt stolzer Besitzer meines ersten Renke Stempel + einer Farbe Panpastell( es werden noch weitere folgen) Vorfreude ist doch die Schönste.
    Nochmals vielen DANK!!!!!!
    Der Holunderblütensirup ist nur bis ende des Jahres haltbar, weil nicht soviel Zucker drin ist sonern Holunder!!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, wann ist der nächste Termin???

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      ich glaube um die Haltbarkeit brauchst du dir keine Gedanken machen ;) Meine Mädels habe ich im August zum Grillen eingeladen... Ich glaube das ist ein guter Grund, deinen Holunderblütensirup zu genießen. - Danke

      Lieben Dank für Deinen Besuch...

      Alexandra

      Löschen