Werkstattladen

Mittwoch, 17. Juli 2013

Lisa - ja super gerne :)

Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Karte, die lieben Zeilen - an mein Team und mich und JA, wir freuen uns sehr darüber, dass du mitmachst... ich spreche auch in Silkes Namen, die es jetzt auch über den Post erfahren wird :)




An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, ganz herzlich für das wunderbare Patenkennenlerntreffen bedanken. Wir waren gerührt über die Mitbringsel,  ergriffen von der Stimmung und ebenso über die Zusagen mitzumachen, die neugierigen Fragen, um vielleicht auch mitzumachen und das vorsichtige Antasten anderer, die meinen noch ein bischen Zeit zu brauchen;) An alle: DANKE! 

Einen ganz besonderen Dank an Silke und Annika für ihre großartige Unterstützung!

Wer nicht da war ;) hier findet ihr - wenn ihr sie noch nicht gefunden habt - tolle Bilder: Sabine, Gabi, Lisa, Hanna, Dagmar, Miriam, Birthe  und ganz klar bei Annika und Silke. Bei Silke findet ihr schon wieder soooooooooo viele neue Ideen :)


Ich werde jetzt den ganzen organisatorischen Kram erledigen und dann, ja dann findet ein PatenWorkshop mit Silke statt... (drittes Wochenende im Septemper). Hierfür entwickeln wir ein Thema, mit dem ihr dann wunderbar kleine und größere Workshops selber veranstalten könnt... Wer Fragen hat, schreibt mich an...


Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass es der 14./15. September ist.
    Ich habe jetzt einfach mal den 1. September als Wochenende mitgezählt...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein Wochenende später. Dein neues Design von Deinem Blog finde ich ganz toll... Ich stöber schon ganz gerne bei Dir...

      Lieben Gruß - vielleicht klappt es ja im September :)

      Alexandra

      Löschen
    2. Wie schade, da habe ich einen Stand auf einem Kunsthandwerker-Markt....

      Ich weine...
      andrea

      Löschen
    3. Da wir ja zum Patentreff eingeladen haben - möchtest du eventuell mitmachen ;)

      Das Wochenende 14. / 15. ist Stempelmekka...

      Ganz lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
    4. Wäre zu überlegen... und ist auch nicht ganz so weit ;)

      Du zaubert ja ein Lächeln in mein Gesicht...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Liebe Alexandra,

    die Einblicke bei all den Mädels sind einfach toll und ich beneide jede, die bei eurem tollen & kreativen Treffen dabei war

    GLG und bis hoffentlich bald
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ... sie hat :)))))))))))))

    ein wunderschöne karte von Lisa!

    gglg
    Silke

    @Lisa: ich freue mich riesig auf dich!
    @Alexandra: vorletzter satz " k e i n e und größere workshops ..." - so, nun auch mal ein kleiner fehlerteufel von mir zu dir :))))))))))))))))

    AntwortenLöschen