Werkstattladen

Sonntag, 9. März 2014

Ostern No.3

die zweite Karte zu Ostern in Blau :)



Heute noch einen Spaziergang - mit Paul - am Rhein und Sonne genießen :)


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    wunderbar Deine transparenten Kreationen, habe mich auch schon mit Material eingedeckt und werde
    es in ähnlicher Art ausprobieren. Dir einen entspannten Sonntagnachmittag.

    Bis bald

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann muß ich doch mal um die Ecke schauen :))

      Tipp: Je nach Papier, lässt es sich auch toll mit den unterschiedlich gefärbten Vorder- und Rückseiten spielen ;)

      Ganz ganz lieben Gruß - Alexandra

      Löschen
  2. Viel Spaß in der Sonne :-)

    Ich werkel hier noch ein bisschen vor mich hin und die Sonne spitzt durch das Fenster auf meinen Arbeitstisch .... schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. schön, dass DU wieder zurück bist :))

      gggggggggglg Alexandra

      Löschen
  4. wie schön so in blau... ich hoffe, Du hast die Sonne in vollen Zügen genossen... lg Annett

    AntwortenLöschen
  5. Schade, schade......
    Das ganze Jahr habe ich mich auf die Crativa gefreut, da ich so viel gutes von euch gehört und gesehen habe. Im letzten Jaht war ich leider krank. Nun muss ich lesen, das ihr in diesem Jahr nicht da seid.
    Der Werkstattladen ist leider zu weit von uns entfernt. Es ist immer schön wenn man die Dinge und Anwendungen life sieht. Wie wärs denn mal mit Video's?
    Gruß wichtelspezi

    AntwortenLöschen