Werkstattladen

Montag, 10. März 2014

Patenpakete

Sie sind da! 
Die Retrostempel zu den Retropapieren!!!
Einige davon sind schon verpackt (kleine Überraschungspakete) 
und auf dem Weg zu meinen Paten

Silke und Corinna...

In den nächsten Tagen... findet ihr dort vielleicht das eine oder andere "retrogestempeltes" :)) Lasst beiden etwas Zeit ;), denn sie kennen die Stempelchen auch noch nicht... Zwei oder drei Entwürfe hatte Silke in Paris gesehen... aber nicht die ganze Kollektion.


Am Freitag, den 14ten werden wir die Retrostempel in die Erlebniswelt einstellen :))

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    hoffentlich kann der postbote fliegen :))))))))))))

    ganz ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herm..* hat doch Flügel :))) Viel Spaß und ich freue mich auf DEINE KREATIVITÄT :))

      GGGlGrüße Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    was für tolle Stempel und eine schöne Überraschung, als ich eben auf Deinem Blog schaue.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Woche hatte er wirklich Flügel ... Donnerstag Abend bestellt und am Samstag Morgen schon gelandet --- ich war soooo positiv überrascht :-)

    Aber die Stempelchen haben ja was --- so 'fliegende' Buchstaben, Note ..... Ideen beginnen zu schwirren :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    ganz lieben Dank!!! ....und mal schauen was der Kopf für Ideen hat ;-)

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel sehen toll aus! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen