Werkstattladen

Sonntag, 2. März 2014

es sollte eigentlich eine Karte werden...

aber, es wurde ein kleines Büchlein daraus. Klar, das Retropapier... ist zur Zeit mein absoluter Favorit.

Mit Hilfe der Cameo habe ich das R ausgeschnitten und ebenso den Inhalt. Beim Zusammenstellen der einzelnen Seiten ... schummelten sich auch Papiere aus der Typoserie unter das Schneidemesser der Cameo... ich finde sie passen gut zusammen :)


 Hier noch einmal gefächert :))


 Ich freue mich schon auf Eure Werkstücke für unsere Ausstellung... das Erste ist schon da :))

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Find ich sehr schön. Hab ich gleich als Inspiration abgespeichert...Ich werde es dann wohl ohne Cameo probieren...Aber die steht schon auf meiner Liste...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, dass ES sich noch mal umentschieden hat ;-) wäre ja schade gewesen, wenn uns dieses tolle Buch verborgen geblieben wäre!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Seiten für ein Album mit Hilfe der Cameo zu schneiden!

    Ich bin gespannt, was für die Ausstellung so alles eintrudelt und was wir zu sehen bekommen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ein Meisterwerk -
    Deine Ideen sind einzigartig!!!!!

    Herzliche Schnee-Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ... mir gefällt das Büchlein super gut.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. ein einzelstück der besonderen art.
    wahnsinn!!!!!!!!!!!
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Werk!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon mal ein toller Einstieg für die Retro-Ausstellung.
    Ich merk schon - die Messlatte liegt ziemlich hoch ;)
    Hoffentlich fällt mir demnächst noch was ein...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja einzigartig. Alexandra ich bin begeistert! Die Papiere machen wirklich so Spaß ich hab heute auch wieder ganz bescheiden gebastelt. Fotos folgen morgen. Es ist zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  10. Wow Alexandra, wunderschöne Idee, Deine Papiere sind super kombinierbar, vielen Dank dafür!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen