Werkstattladen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Retro - AUSSTELLUNG

Retro... Fotoapparat... der Blick zurück... eine Hommage an all die alten Foto´s unserer Eltern (meiner ;)) Nierentische, erstes Radio, Foto´s, die Momente festhalten... Heute stöbern wir oft in den alten Fotos und werkeln daraus Erinnerungen...

Zeitreise...



Wir planen 
eine offene Ausstellung in meiner Erlebniswelt 
zum Thema RETRO. 

Wer möchte mitmachen???

So geht es:
ihr schickt uns Eure Arbeiten 
(Karten, Büchlein, Schachteln, Verpackungen)

wir fotographieren sie... stellen sie ein - mit Namen... 

und zeigen sie allen. 
(Also deshalb, wenn ihr mit Fotos arbeitet, denkt daran... wir veröffentlichen sie) 
Sobald wir sie fotographiert haben... schicken wir sie Euch - mit einer kleinen Retrotüte - zurück:))

Wir starten am 14ten März... 
offen, d.h. wir stellen bis Ende Mai immer neue Zusendungen ein...

Klickt mal: hier, hier, oder hier :))

bitte an folgende Adresse:
Alexandra Renke
Bensberger Straße 180
51503 Rösrath
- klar könnt ihr sie auch im Werkstattladen abgeben :) -

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    eine ganz wundervolle idee!

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja interessant an..... grübel*grübel*grübel

    ♥liche & kreative Grüße
    Bela

    AntwortenLöschen
  3. Interssante Idee!
    Viel Erfolg!
    Die Fotoapparat-Karte finde ich klasse!
    VG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Und die Aktion mit der Ausstellung der Werke finde ich eine super Idee.

    Liebe Grüße aus Sinzig
    Jana


    AntwortenLöschen
  5. Was Du aus dieser Die gezaubert hast ist der Wahnsinn. Ich bin so froh, bei Euch zu sein! Danke für Deine Kreativität, die mich immer wieder sprachlos macht! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen