Werkstattladen

Dienstag, 11. Februar 2014

Countdown - 3 Tage ...

Heute ein paar Schnappschüsse ... 
aus dem Bereich Papeterie und Künstlerbedarf ...
direkt aus dem Karton!
;))
Ganz liebe Grüße aus Rösrath.
...
So, jetzt muß ich noch ein bischen scrappen ;)

Kommentare:

  1. Hi,
    du machst es ja total spannend! Zeig doch mal ein neues Stempelchen!!!!!

    LG + viel Erfolg Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfrische Versprechungen ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,

    farbenfroh - fröhlich -
    nur noch 3 tage ...
    dann!!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Uih, na das sieht ja mal BUNT aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Farben..... bunt - aber dezent :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Du schaffst es großartig die Spannung ins unermessliche zu steigern!!! Dabei bin ich doch eh schon gespannt wie ein Flitzbogen.
    Heute kann ich zum ersten Mal auf den Fotos etwas erkennen: Die Gummiringbälle sehen super aus und locken in den Faben sicher den Frühling hervor!
    Ich drücke Dir und dem gesamten Team fest die Daumen, dass Ihr den Endspurt gut schafft und Euch noch ein wenig Energie übrig bleibt für den dann sicher folgenden Ansturm.
    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Team schickt
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra
    ich freue mich schon auf alles neue...
    Vor allem freue ich mich auf Ende März...
    liebe Susi
    little Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freu mich schon....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Alexandra, du machst es echt superspannend - man kann eure Vorfreude, Aufregung und Spannung regelrecht spüren, und sie ist ansteckend :)
    Alles Gute für die letzten heißen Tage - ich freu mich voll und bin gespannt.

    Weißt: nach Weihnachten hab ich immer wieder auf Da Wanda gespickelt und mich gefragt: warum gibts denn da nix Neues zu sehen??? Und dann hab ich hier den Grund dafür entdeckt ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Und zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir nur noch zwei Mal wach werden ***freu*** hibbel ***freu***

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen