Werkstattladen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Countdown - 2 Tage noch :))

Ladd & Berni, die Erfinder von PanPastel, kennen schon einen kleinen Teil unserer Erlebniswelt :)) Wir haben uns auf der Paperworld getroffen und und und... gequatscht;)) Ladd ist Bildhauer und Berni Künstlerin. Beide waren mit den Fabren, die sie kaufen konnten nicht zufrieden... und so entwickelten sie Farben nach ihren eigenen Vorstellungen... und heraus kamen superschöne Pastelfarben... Lieben Dank an EUCH - Erfinder :))

...nun darf ich Euch allen noch Liebe und Beste Grüße ausrichten - Alexandra...

Ja :)) PanPastel Farben sind auch in unserer Erlebniswelt...


Kommentare:

  1. Und ich müsste mich doch mal intensiv damit beschäftigen *ggg*

    LG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese farben ... so farbintensiv und vielseitig einsetzbar !!!!!!!!!!
    danke dafür

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    hach - die beiden gehören einfach geknuddelt. Nachdem ich bei Dir die PanPastel kennen und lieben gelernt habe, liegen sie eigentlich ständig auf meinem Arbeitstisch!!! Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und drücke Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es Euch wünscht.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir heute einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe. Es gibt nichts schöneres als die Vorfreude und die ist dann Morgen vorbei :-)

    Ich liebe die Vorfreude, immer wenn man die Augen schließt, stellt man sich so schön vor, wie alles wird. Wenn dann der große Tag, oder das Ereignis da ist, läuft meist alles wie ein Film ab.

    Also geniesse heute noch die letzte Nacht zum Träumen und "Vorfreuen"

    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön von Dir zu hören... und ganz lieben Dank für die lieben Wort. Ich werde jetzt ein Glas Hugo trinken und mich auf morgen freuen :))

      Alexandra

      Löschen
  5. Alles Liebe für Morgen!! Schlaft alle gut, und ich wünsche euch einen wirklich gelungenen Start!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen