Werkstattladen

Montag, 10. Februar 2014

Countdown - 4 Tage noch :))

es kommen immer mehr Pakete... 
mit wunderbaren Sachen :)) 
Papiere aus den Staaten und Japan, 
Dekomaterial aus Skandinavien, 
Bänder aus der Schweiz, Frankreich und Dänemark...

Es ist alles sooooo aufregend... 

Nein, wir schaffen es nicht, alles einzustellen, aber wir öffnen wie versprochen am FREITAG... und dann stellen wir weiter ein... Sengül hat heute Ware abgepackt, Derja hat Pakete ausgepakt, Mai sortiert alles, damit wir es auch wiederfinden, Caro hat heute alle Stempeleinstellungen überprüft, Lara Neue bestellt, Sabine hat heute die neuen Papier hochgeladen... Claudia verteilt die Arbeit und versucht mich zu beruhigen... Albertina entschlüsselt die Hyroglyphen meines Mannes und stellt die Geschäftsbedingungen ein, Kerstin achtet darauf, dass alle Lieferanten bezahlt werden, Jasmin fragt heute, wer dann die Lieferscheine ausdruckt, Doris strahlt Ruhe aus und Birgit kalkuliert schon einmal Knöpfe, die wir aber noch nicht gleich einstellen können. Annett hat sich um die Dies gekümmert und wir alle fragen uns, ob es Euch gefallen wird - wir hoffen :)) Es ist eine tolle Zeit, eine tolle Stimmung - aufregend eben... :)))))))))))


Kommentare:

  1. liebe Alexandra,
    ich zähle jeden tag deines countdowns mit ... :)
    und freue mich riesig auf deine ERLEBNISWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße auch an dein großartiges team!

    herzlichst
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. OMG ... dieser Post lässt die Aufregung regelrecht spüren!
    Du / Ihr macht es soooo spannend ---- hoffentlich ist im Shop noch was übrig, wenn ich am Freitag von der Arbeit komme - - - nicht das Ihr ausverkauft seid :-)))

    Papier, Stempel, Dies und vieles, vieles andere .... ICH FREU MICH!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    PS: Ruhe bewahren .... und: ich bin überzeugt, dass uns die Erlebniswelt gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      ich sage nur Bella´s Pünktchenpapier :))
      Danke Dir für Deine lieben Worte

      Alexandra

      Löschen
  3. oh klingt das alles aufregend uns spannend ....
    und eure Spannung überträgt sich beim lesen ...
    also ich bin schon gespannt ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so auf Freitag und bin schon ganz gespannt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe davon ja gar nichts mitbekommen und bin jetzt natürlich schon doppelt gespannt auf das was da kommt. :)) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ich wünsche Euch weiter ganz viel positive Energie und einen super Start. Freue mich auch schon wie Bolle auf Freitag. Kennt Ihr schon eine Uhrzeit?? Schaffe ich es vor der Arbeit ???;-)) Ganz ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hängt ein bischen davon ab, wie die Technik mitspielt... Ich hoffe im Laufe des Vormittags :))

      Ganz liebe Grüße an Bolle ;))

      Alexandra

      Löschen