Werkstattladen

Montag, 19. Mai 2014

Post bekommen

und das nicht nur ich :))

Silke und ich haben letzte Woche jeder ein liebevoll gepacktes Paket bekommen... Neugierig haben wir das Paket geöffnet... Silke daheim und ich im Werkstattladen... 

Seidenpapier gelüftet 
 ganz vorsichtig ;)
neugierig gespinkst
gefunden:

- Rosensirup -
- Rosenzucker - 
- Rosengrüße - 
- Rosenblätter -
gefreut :))

schaut selber:


Liebe Ute --- D A N K E 
von Silke und mir:)

Heute sind die Rosenpapiere aus der Druckerei gekommen... :))
Schaut ab und an Mal bei Silke vorbei... sie wollte diese Woche eine kleinen Sneak zeigen... pssst ;))

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    wie du ... habe auch ich mich riesig über das päckchen gefreut !!!

    ... liebe Ute ... hab herzlichen DANK dafür!!!

    glg
    Silke

    und psssst ... sneak ... morgen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt ... und freue mich - wie immer :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! :) Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich hatte genau so viel Freude bei der Herstellung und beim Einpacken!! Vielen Dank für`s zeigen und die tolle Beschreibung!! Stolz!! Habe mich gerade bei Silke angemeldet und freu mich riesig!!!!
    Ich finde das Thema soooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank euch beiden für das tolle Thema :-)
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen