Werkstattladen

Montag, 26. Mai 2014

mallorkinische Grüße :)

Donnerstag abend hat mein Mann mir gesagt, ich solle den Koffer packen... 
Sonne - mehr wird nicht verraten :)) 

Ich habe vorsichtshalber noch mein Akku vom Fotoapperat geladen, denn der Fotoapperat muß immer mit:)

Freitag früh ging es los... noch kurz im Werkstattladen vorbeigeschaut, die Rosenpapiere eingeräumt, Silke eine SMS geschrieben und ihr viel Glück gewünscht... Noch zwei Rosenpakete verschickt:)*

Den Computer mußte ich zuhause lassen... 
dann ab zum Flughafen... 
Reiseziel: Mallorca... 
So jetzt verrate ich etwas: Ich war noch nie dort :)) 
Aber jetzt...

Zwei Tage *** Sonne *** leckeres Essen *** tolle Fotomotive *** einfach mal raus :))

und Grüße soll ich auch ausrichten :)

von ihm hier:

 
Danke an meinem MANN!
Es waren tolle Tage / Stunden :)
weitere Fotos folgen ;)

* Bei der Einführung neuer Designpapiere, werden jetzt immer zwei Kundinnen der Erlebniswelt ausgewählt ... und diese bekommen ein Päckchen... Die Rosenpäckchen sind vielleicht schon angekommen:))

Kommentare:

  1. Von Deinem Kurz-Trip habe ich am Freitag schon gehört :-)))

    Ich wär glaub ich nicht so spontan - Koffer packen und weg .... nee, das könnte ich nicht, zuviele Dinge würden mir im Kopf herum schwirren.

    Aber schön, dass Du ein paar schöne Tage / Stunden verbringen konntest!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir auch schwer gefallen, aber es hat sich wirklich gelohnt... Ein wirklich schöner Post mit dem Schön auf Schön Layout :))
      Danke Dir
      Alexandra

      Löschen
  2. liebe Alexandra,

    sicherlich hast du die tage genossen ... ich freue mich für DICH!
    was für ein blick ... ich bin gespannt auf weitere fotos :))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung für dich !!!
    Und dieser Blick zum schmelzen - danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Idee von deinem Mann und das alles ohne Laptop :-) :-) :-) :-) :-)

    Freu mich schon auf den Workshop in deinem tollen Laden!!!
    LG Ute G. :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also Alexandra - ich könnte ja jetzt was zu Mallorca schreiben, ich liebe Mallorca,
    aber ich bin immer noch total aus dem Häuschen, weil ich vorhin noch eine "Extra-Pizza" auspacken durfte.
    Quasi mit ALLEM belegt. Ich bin sowas von verliebt in die wunderschönen Papiere (selbst der Hase findet sie sehr schön).
    Jetzt muss ich sie auch noch anschneiden ;)

    Vielen lieben Dank, ich drück dich dafür... und freue mich, wenn ich es in den nächsten Tagen verarbeite darf.
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Liebe für Mallorca ... kann ich verstehen :)))

      Außerdem hatte ich Deine Kommentare auf Silkes Blog gelesen und da konnte ich dann doch nicht wiederstehen ;)

      Ganz lieben Gruß Alexandra

      Löschen
  6. Liebe Alexandra, schön, dass Du spontan ein paar Tage ausspannen konntest. Ich habe am Rosenworkshop im Schwarzwald bei Silke teilgenommen und mich so über die tollen Papiere gefreut. Und als ich noch erfuhr wie sie entstanden, war ich geplättet über so viel Engagement. Du hattest bestimmt sehr viel Stress. Und deswegen war der Kurztrip bestimmt mehr als verdient.
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    so spontan müsste mein Mann mal sein - aber da muss ich wohl bis zum Sanktnimmerleinstag warten....
    Aber Frau kann ja spontan - deshalb war ich gestern bei Silke - Rosenpapier streicheln.....
    Toll - wie Urlaub!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Solche Überraschungen sind unbezahlbar und sie laden den kreativen Akku. :) Toll! Mallorca hat wunderschöne Ecken. Toller Schnappschuss.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gemacht, tolle Insel! Hat sich sogar schon mal nur für 1 Tag gelohnt!!!!
    Und!!!!!!!! ROSEN-Packet angekommen!!!! Wow total geplättet!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    E-mal geschreiben. Die tollen Sachen soll, darf ich verarbeiten?
    Herzlichen Dank, Alexandra.
    Ganz liebe Grüße, vielleicht auf bald
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen einfach ein bisschen Freude verbreiten :))
      Bestimmt auf bald :)

      Ganz liebe Grüße in den Süden
      Alexandra

      Löschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich gestehe, ich war auch noch nicht dort - aber das wird sich ändern!!!!!
    Ich hoffe die kleine Auszeit ist Dir gut bekommen. Dann also frisch gestärkt ans Rosenwerk.... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen