Werkstattladen

Sonntag, 1. Juni 2014

5ter Juni... und ein Count Down

Diese Woche im Werkstattladen :))

Mein Team und ich möchten gerne
- alle Freundinnen des Werkstattladens - 
herzlich auf ein Glas Prosecco einladen...

Am Donnerstag, den 5ten Juni ab 18:00 Uhr könnt ihr bei uns 
stöbern, stempeln und wer möchte mit 20% einkaufen.


Am Mittwoch und Donnerstag ist Silke bei uns 
und zaubert mit dem Thema ROSEN einen tollen Workshop 
und ich weiß;) mit ganz tollen Gästen!!! 
Wir freuen uns sehr auf Euch :))

Diese Woche in der Erlebniswelt :)

Mitte dieser Woche werden wir noch zwei fantastische RETRO Projekte einstellen... 

Herzlichen Dank 

- mehr möchte ich noch nicht verraten - 
aber zwei wirklich tolle Ideen erwarten EUCH... :)

Desweiteren läuft der CountDown:

12

6 Kommentare:

  1. Na dann lasst Euch den Prosecco schmecken :-)

    Um auf ein Glas vorbei zukommen, seid Ihr leider zu weit weg *schnief*

    Und was es mit dem Countdown auf sich hat .... da bin ich ja schon sehr gespannt

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon riesig !!!!!
    Countdown :))))

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Countdown....???? Hmmmm....???
    Ich zähle dann schon mal runter - 11!

    Viel Spass am Donnerstag, in Gedanken stosse ich mit euch an ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...ich freue mich auch schon sehr auf Donnerstag!!!! :o) Yippie!!!
    Ganz liebe Grüße & bis bald
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Zum vorbeikommen bin ich leider zu weit weg.
    Deinen Urlaub hattest du dir wirklich verdient nach der Aktion mit den Rosenpapieren.
    Ich durfte sie schon in Althengstett bei Silke verarbeiten. Seither bin ich Roseninfiziert.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Count Down: am 12. fängt die Fußball-WM an.
    Eure Rosenserie ist der Hammer. Zum WS konnte ich leider nicht kommen, aber zuhause kann man auch in Rosen schwelgen.
    Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsten und bis bald.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen