Werkstattladen

Dienstag, 10. Juni 2014

experimentiert :)


Wir haben eine Lieferung pschhiiiiiiiit ausgepackt und JAAA Neon war auch dabei :)
UND DANN war mir einfach nach Farbe... sorry Bella ;)

Parallel dazu tüfteln wir gerade an verschiedenen Schnittdateien für die Rosenstempel, Rosenetiketten,
Rosenträume,...

und beides zusammen :))

man gewöhnt sich an die Farbe :))
es tut dann auch nicht mehr weh ;))

Das Papier - für die Schablone - ist ein Keramikpapier und durch seine Stabilität glaube ich auch gut geeignet für alle Strukturpasten... (... waren heute auch im Karton dabei - probieren wir morgen ;)) 
Eigentlich teste ich das Papier für Layouts, es lässt die Farbe so toll leuchten - ohne dabei aufdringlich zu sein :))

Nun aber zu meinem Count Down... Ja Lisa, es wird wärmer :)) 
Die spannende Zahl ist die 12 und das dazugehörige Wort: Erlebniswelt :))

noch zweimal schlafen :))

PS: Silke, im Karton war auch Dein Leinen, passend zu den Retropapieren... 
Dein Paket für Deinen RETROworkshop müsste morgen bei dir eintreffen - 
Mai war begeistert...
und ich freu mich so, wenn Du Deine Schach...., ach durfte ich noch nichts verraten - Sorry ;) - damit beziehst oder waren es BÜch... oder doch eher Not... ach egal, was du umsetzt, alles was bei dir auf dem Kreativtisch stand war ein TRAUM :))

Kommentare:

  1. Wow , dass ist mal eine Farbe.
    Jetzt bin gespannt, was du noch so aus den Kisten packst. Eigentlich wollte ich morgen kommen, aber ich glaube, jetzt warte ich lieber bis zum Samstag ; ))
    Fröhlichen Abend Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mannomannomann ... Das ist aber auch immer spannend. :)))))) Ich freue mich auch schon auf mein Rosenpapierpaket. *hachz* Eindeutiger Fall von Virusübertragung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Naja.... wenn man sich daran gewöhnt, dann warte ich mal ab, was noch passiert :-)))))
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf morgen gepannt und wird sicher fast so toll, wie Kisten auspacken und wie gut, dass ich am Samstag bei Silke bin :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ;)))
    Liebe Alexandra!
    Auch ohne Sonnenbrille ;) - ein MEGA-HIT!!!!!!!
    Höre bitte nie auf zu experimentieren!
    ...
    Und was alles nächstes WE so bezogen wird :))))) .... "mein Name ist Hase - ich weiß von nichts" .... :)))))))

    Ich freue mich auf dein Paket, auf das WE, auf alle Teilnehmerinnen ... und ganz viele Leinen-Schach-Büch-Not... ;))
    DANKE für alles!

    Alles liebe
    Silke


    AntwortenLöschen
  5. Voll krass ( begeisternd schön, toll)
    Bin gespannt auf morgen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die Farbe ist der Hit. Super toll! Das nenne ich mal ein gelungenes Experiment.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen