Werkstattladen

Sonntag, 22. Juni 2014

Krönchen

Krönchen, Luftballon und noch vier andere Papiere in diesem Design (kommen noch) ... 
Ich wollte beide Papiere zusammen verarbeiten und da es mit zur Zeit total viel Spaß macht...

Leporellos und Fächermappen zu werkeln ... 

Mein kleines Booklet:


Krönchen - auf der einen Seite:

Luftballon - auf der anderen Seite:

mit einer kleinen Fächermappentasche:



 von der Seite:

allen einen schönen Abend noch :))









Kommentare:

  1. Schööööön..... ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit, das Papier auch mal zu verwenden :-) Und freu mich auf die weiteren....

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    zart und zauberhaft ... kombiniert mit fächer und leporello ... wunderschön!!!

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ein bekennender Krönchenfan bin, für mich absolutes "must-have" ;)) ! Was für eine tolle Idee!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden liebe Alexandra :)
    Die Papierchen sind echt klasse und auch ich freu mich schon auf weitere neue Papierchen....

    Ganz ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    herzallerliebst, habe mich richtig in das Papier verliebt... Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit es selbst zu verarbeiten...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    wie schööööön, ganz zauberhaft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Krönchen sind super! Da habe ich auch gleich eine Idee dazu ... Wozu hat man Prinzessinnen im Freundeskreis!? ;) Hab eine schöne Woche. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Papier und zauberhaft in Scene gesetzt, die Kombi Fächermappe mit Leporello ist wundervoll.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. sieht für mich etwas kompliziert aus... aber herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    eine wunderschöne Kombination ... die 2 neuen Papiere sehen toll aus.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo schön liebe Alexandra!
    Schicke dir liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. meno, da kann ich es ja kaum erwarten bis die Krönchenkollektion auf dem Markt ist ;o) - die muss ich unbedingt haben.... sehr zauberhaft das ganze.....

    AntwortenLöschen