Werkstattladen

Donnerstag, 8. Mai 2014

im Kopf gescrappt ;)

vieles entsteht ja immer erst einmal im Kopf... so auch dieser Schachtelentwurf... :) 

Schachteln sind ja so eine Sache, genaues abmessen, berechnen, das kommt ja noch, wenn man so eine Idee im Kopf scrappt. Hier an dieser Stelle, möchte ich meiner Mai einen ganz lieben Dank aussprechen, die mir immer wieder hilft, die Knoten aus meinen Fingern zu lösen ;))

Im Endeffekt ist es aber ein supereinfaches Projekt:)) Ich werde Silke (die gleich zur Tür reinkommen wird:)) alle Tipps und Tricks verraten und sie wird die Idee sicher in einem ihrer KreativTreffs - in gewohntem SilkeDesign - zeigen.

So nun noch ein paar Fotos und dann freu ich mich auf meinen Besuch:))


einen lieben Gruß an ALLE***
PS: Silke ist da :) die Idee ist wirklich gut umzusetzen;)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schachtel!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!
    Das ist ja mal ne g.... Schachtel.
    Vielleicht kann Silke uns in Bad Berleburg die Tricks und Kniffe beibringen.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man den Trick für die Schachteln kennt, ist es schon schön --- ich trau mich da nicht ran,
    freu mich aber, wieder was von Dir zu sehen & zu hören!

    Viel Spaß noch mit Deinem Besuch und vielleicht klappt das mit dem Stempel noch ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis................
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Also Schachtelbau möchte ich unbedingt noch lernen....
    Sehr edel - dein Projekt.

    Liebe Grüsse (auch an Silke)
    andrea

    ps: ich weiss ich bin sehr spät dran, hoffe aber am we mein retro-projekt fertig zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra,

    eine coole idee -
    bei mir läuft schon großes kopfkino :)))

    dir alles liebe - es war wie immer schön bei dir/euch -

    Silke

    AntwortenLöschen