Werkstattladen

Mittwoch, 29. April 2015

Blog STARTER Nr.4




...also heute sind die ersten KREATiVBoxen verschickt worden...


deswegen hatte ich leider nicht sooo viel Zeit für ein eigenes Werkstück ;(




Aber es gibt ja sooooooo viele neue BlogSTARTER...




Deswegen


möchte ich Euch


heute





mit einer tollen Arbeit


vorstellen

***


von der Arbeit abgestehen, 
auch eine tolle Holzmaserung...


!!! tolles Foto !!!





der Mann ist definitiv zu beneiden

Schaut mal bei Susanne vorbei :)



3 Kommentare:

  1. Ich war auch sofort verliebt in diese wunderbare Karte. Susanne macht so schöne Arbeiten und außerdem ist sie sooooooooo nett! :-)))) Eine ganz, ganz tolle Blogempfehlung!!!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blogempfehlungen sind echt toll.... viele Blogs sind einfach noch unentdeckt :)
    DANKE

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. :)) ... ich gebe dir vollkommen Recht ... Kunsthandwerk im Dorf ... ein blog, der immer einen Blick wert ist !!!
    und Susanne ist wirklich sehr nett :))

    ich danke dir für deine aufmerksamen Blicke in die bloggerwelt ... :))

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen