Werkstattladen

Samstag, 11. April 2015

die Mini KREATIVBox

zum Thema 

Schmetterling :)

hat gewonnen 


bitte schicke mir Deine Adresse an: SCHMETTERLING

Bei Gitti und Britt fliegen schon jede Menge Schmetterlinge... 
bei Silke flattern die Schmetterlinge durch den ganzen Blog...

und

ein traumhafte Karten aus unserem Schmetterlingspapier findet ihr hier :)

Pastell I
Pastell II
Pastell III
Pastell IV
Pastell V
Pastell VI

- Danke, es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was Du alles aus unseren Produkten zauberst.





In eine Kreativbox 
oder 
Kreativbox plus
kommen

viele schöne Dinge aus der Erlebniswelt und Schönes, 
dass nur in der Box zu finden ist...

Bald mehr...

ein schönes Wochenende :)

14 Kommentare:

  1. Die Spannung steigt ;)!! Und herzlichen Glückwunsch an Judith !
    Schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Judith!!!

    Und so eine schöne grüne kreative Box .... farblich könnten sie Deinen Schwestern auch gefallen - oder :))))

    GLG
    Bella

    PS: Liebe Alexandra!
    Eure neue Serie ist toll!!! Vor allem die *Blubber* ♥
    Mein Bestell-Wunsch-Zettel wird später noch an Silke raus gehn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass sie dir gefallen... :)

      dann bin mal gespannt, was du daraus machst ;)

      GLG Alexandra

      Löschen
  3. Also die Farbzusammenstellung dieser Kreativbox ist ja der Hammer. Wer beim Anblick dieser Farben noch keine Lust auf Frühling hat, da weiß ich dann auch kein Mittel mehr. Klasse!
    LG und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbfächer gibt es auch in grün... Du hast eine sehr schöne Karte gepostet :)

      GLG Alexandra

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Alexandra, die neuen Dies sind superschön.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow ... für eine box ... :)) ... meinen herzlichsten GLÜCKwunsch Judith ... und viel Freude beim Werkeln !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, dass ich die Gewinnerin bin dieser tollen Kreativ Box, da freue ich mich aber RIESIG!!!
    Vielen Dank. Ich habe meine Adresse geschickt (-:
    Die Farben sind wunderschön und so frühlingshaft frisch, toll!!! Ich liebe Schmetterlinge (und Sterne ***)!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ich freue mich sehr und bin mal gespannt, was Du daraus werkelst... Das Paket macht sich am Montag auf den Weg :)

      GLG nach Holland
      Alexandra

      Löschen
  7. Oh wie wunderschön. Da bin ich auch schon ganz gespannt auf die Dinge die Kommen. Wie du weißt, liebe Alexandra bin ich auch ein großer Fan der Blubberstanzen...irgendwann... ja irgendwann...hihi

    Und dir liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Gewinn und frohes Werkeln damit.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. oh, sieht das toll aus.
    Gratulation.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Judith und ein dickes Kompliment an Dich, liebe Alexandra, und an Dein Team! Die Kreativbox ist der Knaller und die neuen Stanzen & Stempel einfach Bombe! Liebe Sonnensonntagsnordseegrüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Glückwunsch an Judith!
    @ alexandra: die Kreativbox ist ein wunderschöner Frühlingsfarben-Rausch!!! Ich bin hin & weg!

    HeikeM

    AntwortenLöschen