Werkstattladen

Sonntag, 21. April 2013

Glück´s MOMENTE

Liebe Bella,
Danke :) für Deinen "glücklichen" Kommentar...

Hier: ein kleines Notizbuch... mit einem neuen Glücksstempel - handgeschrieben...

Das Kleeblatt ist in das Transparentpapier (extra stark) eingefügt. Damit es etwas lebendiger bleibt, habe ich nur das Kleeblatt geklebt.
Ein bißchen Farbe auf das Kleeblatt gesprüht - fertig...

3 Kommentare:

  1. BITTE :-) immer wieder gerne!

    Und ich find es so schön, dass wir jetzt endlich mehr und mehr 'kreative Ergebnisse' von Dir zu sehen bekommen!

    Hach, ein neuer GLÜCKSstempel.... ich bin schon so gespannt, wann die neuen Teilchen in den Shop wandern *hibbel*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    eine wahnsinnig schöne Karte. Ich liebe diese Farben und für Kraftpapier bin ich ohnehin immer zu haben. Deine Glückspapiere sind klasse, ich durfte sie schon bei Annika zuhause bewundern. Schaue gerne wieder hier vorbei. Tolle Werke!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,

      ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich lese Deinen Blog immer sehr gerne und bin eine Deiner stillen Bewunderinnen.

      Liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen