Werkstattladen

Montag, 9. Juni 2014

Count Down 3-2-1 :)

Ich bin restlos begeistert von Andrea`s Blütenkranz... 
und wenn ihr Euch die Karte "Schmetterlinge im Bauch" einmal anschaut, 
dann wisst ihr 
...
 wer mich inspiriert hat :) 

Danke Dir Andrea



Count Down 3-2-1

@ Lisa, nein es hat nichts mit der Fußballweltmeisterschaft zu tun ;)
Dein Buch gefällt mir im übrigen sehr gut :))

So, jetzt muß ich Paul beruhigen, er springt mir gleich auf den Schoß - GEWITTER über Rösrath :)



11 Kommentare:

  1. Ohhhh... was für eine zauberhafte Karte --- genauso wie Andreas Blütenkranz!

    Diese pastellige Leichtigkeit ---> sehr schön!

    Ich bin gespannt und zähle schon die Tage :-)))


    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ja dieser schöne Blütenkranz ist bewundernswert!!! Schön, war es in deinem Werkstattladen und sehr inspirierend. Ist mein Paket unterwegs???
    Tolle Karte, bitte mehr davon.
    Gewitter auch bei uns.
    LG + schönen Abend Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke hat das Paket mitgenommen... und ich bin sicher, es ist schon auf dem Weg zu Dir :))

      GLG Alexandra

      Löschen
  3. liebe Alexandra,

    ich bin sprachlos ... du hast gezaubert ... einen rose/transparent/leichten schmetterlingsgruß!

    herzlichst
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. :))
    es ist unterwegs
    :))
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ... es war mir eine Ehre ...

    und dein Schmetterling ist sooo herrlich flatterig durch die vielen Flügel, sehr schön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die Karte ist herrlich geworden... auch so schön in rosa.... bis bald und ganz liebe Grüße PS: ich hoffe, bei Euch sind keine Bäume fliegen gegangen - ich musste leider heute morgen einige Äste aufsammeln. Einige Bäume sehen nun wirklich komisch aus - etwas einseitig.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte.
    -------------------------------------------------
    Gut, wenn es nichts mit der WM zutun hat, dann tippe ich auf Geburtstag.?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Zuaberhafte Karte mit einem riesigen wow-Effekt...Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebreizend, war das erstes Wort, dass mir in den Sinn kam :))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen