Werkstattladen

Dienstag, 3. Februar 2015

Diary Februar No.1

Die Gewinnerin ist :

Steffi Massar

Ich freue mich für Dich :)
Bitte schicke mir Deine Adresse an. Ich bin die Gewinnerin :))

Nun noch ein kleiner Einblick auf mein Jahresblatt Februar:


6 Kommentare:

  1. meinen herzlichsten Glückwunsch Steffi!

    und dir liebe Alexandra ... dein Buch ist ein absoluter Traum ... ich bewundere es nun schon den ganzen Tag in der handmadeKULTUR ;)) ... DANKE !!! ...
    und freue mich darauf, es bald einmal in den Händen zu halten und in natura zu bewundern !!!!!!!!

    alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das , liebe Silke, hab ich Dir tatsächlich voraus? Ich kann es kaum glauben.
      Es ist wirklich toll.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Oh wow Steffi, herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Glückspilz!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    ...und: ein schöner Einblick!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Steffi, dir viel Freude an und mit den Papieren. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! ich freu mich total und werde erstmal ein bisschen streicheln müssen. . aber ich schneide sie an, versprochen!

    AntwortenLöschen