Werkstattladen

Montag, 16. Februar 2015

Helau

Katzengrüße



9 Kommentare:

  1. Yippie, Konfetti!!
    Ich hoffe, die Katze hatte ganz viel Spaß im Karneval.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte sie -

      mit ihrer Mädchenclique...

      Liebe Grüße zurück
      Alexandra

      Löschen
  2. Helau, ich hoffe ihr habt noch schöne närrische Tage.
    Liebe Grüße aus der faschingsfreien Zone
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht das Layout! Die bunten Spritzer passen doch genau zur Stimmung !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hellllaaaauuuuuuuuuuu..... Alllaaaaaaaaaaaaafffff... ich sehe ihr habt Spaaaaß. Grüße mir die Katze, die kommt mir so bekannt vor ;-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen narrischen Tag morgen, übermorgen ist alles schon wieder rum.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Katzengrüße .... und ich bin froh, dass nun wieder für fast ein Jahr 'Ruhe' ist!
    Die närrischen Tage sind schon immer sehr anstregend und heute kann ich mich kaum noch bewegen!

    Aber jetzt ist auch wieder Zeit um kreative zu sein .... ich freu mich schon :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen