Werkstattladen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

ein tolles Jahr




ein 
unglaubliches 
und 
unvergessliches 

Jahr 2015 geht zu Ende ...


Wir haben tolle Menschen 

kennengelernt
getroffen

wir haben 

miteinander 

geredet
geteilt
gepostet
gewerkelt


wir haben 

füreinander

gezeigt
Ideen umgesetzt
gearbeitet
gepostet
zusammen

haben wir 

viel Spaß gehabt
tolle Ideen umgesetzt
etwas geschaffen

Zeit miteinander und füreinander verbracht.


Danke EUCH
und 
meinem DesignTeam 
für 
die Kreativtreffen
die Ausstellungsstücke
die Blogbeiträge
die tollen Weihnachtsgeschenke
und 
die gewonnen Freundschaften :)


Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016 :)

PS die Kraniche sind von meiner Tochter :) Mamastolz, ich musste sie zeigen :)


Euch allen wünsche ich von Herzen, dass Eure Wünsche und Träume in 2016 in Erfüllung gehen, dass ihr gesund bleibt oder werdet und vor allem, dass heute jeder heil ins neue Jahr rutscht!!!

12 Kommentare:

  1. Du persönlich und deine Erlebniswelt haben mir sehr schöne Momente gezaubert. Vielen Dank dafür und alles erdenklich Gute für das neue Jahr an dich, deine Familie und dein Team.
    Alles Liebe
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Du und Dein freundliches Team ... so viele tolle Produkte ... Euch herzlichen Dank dafür und beruflich wie privat alles Liebe und Gute für 2016!
    Einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Kraniche zum Jahresende, vielen Dank dafür, liebe Alexandra. Ein ganz großes DANKE an Dich und Dein phänomenales A-Team, ich freue mich auf ganz viel Kreativität aus Rösrath aka the real Mekka aller LiebhaberInnen schöner Dinge! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alexandra,

    ❤️lichen DANK an DICH und dein TEAM !!!

    einen guten Start ins neue Jahr ... lasst die Korken knallen ... wir sehen uns :))

    ich freue mich auf ein tolles 2016 ... mit EUCH !!!

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    das hast Du sehr schön geschrieben --- und erinnert mich an den Leitgedanken unserer Pfarrgemeinde, der lautet:

    "Zueinander, miteinander, füreinander"

    Ich habe DANKE zu sagen ♥
    Ein DANKE an Dich und Dein wunderbares Team.... ihr macht immer soooo viel möglich :)

    Ich freue mich auf ein gemeinsames 2016 und wünsche DIR / EUCH alles Gute

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im neuen Jahr liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir und Deinem lieben Team viel Gesundheit, Glück und viele schöne kreative Ideen.
    Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich und Dein Team.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra

    Wir danken dir und deinem Team... durch eure Ideen und Materialen wird uns Vieles erst ermöglicht...

    Euch allen wünsche ich von Herzen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei eurem Tun, alles Liebe, privat wie beruflich...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ein frohes neues Jahr ...
    dir , deiner Familie und deinem Team...
    ich bin schon auf eure neuen Ideen gespannt...
    kann es kaum abwarten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Dir und Deinem Team und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2016. Ich freue mich auf Eure neuen kreative Ideen und - hoffentlich - auf meine Kreativbox :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Im letzten Jahr habe ich Euch (Dich und Dein Design Team) 'entdeckt', durfte ich eine Kreativbox gewinnen und mich von Euch inspirieren lassen. Vielen Dank dafür.
    Ich hoffe im kommenden Jahr den Werkstattladen mal besuchen zu können!

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra
    Lange habe ich mit deinem Shop geliebäugelt und gegen Ende Jahr dann doch bestellt:-) eine super Entscheidung! Deine Produkte sind klasse und wunderschön. Herzlichen Dank auch für euren Service!
    Gerne lasse ich mich auch immer wieder aufs Neue inspirieren und zu Produkten verführen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Die Kraniche sind super schön.
    Dir vielen Dank für Deine Kreativität. Ich liebe es, in Deinem Shop zu stöbern. Ich hoffe, ich schaffe es 2016 endlich einmal nach Rösrath zu kommen - steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Jahr 2016 wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen