Werkstattladen

Sonntag, 15. September 2013

2013 - ein Jahr in dem man einfach ein bischen mehr GLÜCK braucht...

Hier nun -endlich- ;) die versprochenen Stempel: Eigentlich wollten wir ja nur drei Stempel machen ;) Aber aber aber - wer alle Kommentare gelesen hat, der weiß - wer die Qual hat, hat... Aber nun:

Susanne, Du hast uns den Spruch: "Du bist mein Stück vom Glück" geschickt... Nun hat meine Graphikerin gleich zwei Designs daraus entwickelt. Suche Dir bitte einen der Beiden aus. Den anderen werde ich unter allen Teilnehmern verlosen :)

Ich danke Euch allen für die Teilnahme und - klar werden wir diese Aktion wiederholen... Demnächst gibt es einen Post über neue PastelFarben...

PS: ANKE bitte melde Dich über Netty - DANKE! Das Paket ist schon gepackt :) und nun steht auch die Adresse drauf :) :) :)

9 Kommentare:

  1. Oh, da fällt die Wahl mal wieder schwer. Bestimmt nicht einfach für Susanne. Auf alle Fälle mal wieder ganz tolle Stempel.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. G.L.Ü.C.Kwunsch den G.L.Ü.C.Klichen 'Gewinnerinnen' .... ich wünsche allen ganz viel Freude mit ihren neuen Stempelchen

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch glücklichen Gewinnerinnen.
    Mit so vielen neuen Glücks-Stempeln sollten die restlichen Tage/Monate von 2013 gut überstanden werden ;))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel habt Ihr da wieder gezaubert, liebe Alexandra! Und Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Herzliche Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh...ich bin ganz fassungslos...ein Stempel mit meinem Spruch darauf!

    Daß Stempel glücklich machen weiß ich ja schon länger, aber dass ich jetzt meinen ganz eigenen Glücks-Stempel bekomme, das läßt mich gerade glücksselig durchs Haus tanzen.

    Und entschieden habe ich mich auch schon: Ich nehme den oberen, den mit dem großen verschnörkelten "Glück" - in den habe ich mich spontan verliebt (herzliche Grüße an die Graphikerin - sie sind alle wunderschön).

    Vielen lieben Dank, ich freue mich so - mein ganz persönlicher Alexandra-Renke-Glücks-Stempel...

    Glückliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    da hast Du mit Deinem Team aber schöne Sprüche zum Thema Glück herausgesucht!! Und die grafische Umsetzung hat daraus wunderschöne Stempel gezaubert!

    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und freu mich wie bolle, dass ich auch dabei bin!!! D.A.N.K.E.

    Ich muss unbedingt bald wieder vorbeikommen, mir noch eine weitere Portion Glück für das Restjahr abholen ,-))

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen; das sind ja wieder tolle Modelle!
    Einen besonderen Glückwunsch an die mir NOCH persönlich unbekannte Hanna! ;-)
    Liebe Grüße aus Troisdorf
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ja da steht mein Name! UTE, so heisse ich, aber als ich dein tolles Paket bekam ( ohne ein Schreiben dabei) konnte ich es erst nicht verstehen + habe es auch nicht mit deinem Beitrag in Zusammenhang gebracht. Erst einen Tag später ist der Groschen endlich gefallen.
    Ich habe GEWONNEN, bin sprachlos begeistert!!!!! Vielen Dank!!!!WOW!
    Mein zweiter Alexandra Stempel + ein tolles Kreativpaket. Tausend DANK!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich manchmal schon mal den Blog zu lesen :)

      Beste Grüße

      Alexandra

      Löschen